Nachdem wir unseren Festnetzvertrag nicht mehr haben ,bitte ich sie die Mailadresse xx.@vodafone zu löschen.Ich hab diese nicht mehr und die Leute schreiben immer noch
Hallo Zusammen ich hab mich anscheinend schon mal bei der Community registeriert. weiß meinen Namen abe nicht mehr.Jetzt konnte ich nur mit einer neuen email Adresse mich neu registrieren.Wie bekomme ich den Namen zur der alten email heraus?!
Hallo,seit heute haben wir in mehreren (IMAP) Postfächern das Problem, dass Mails vom Client aus nicht mehr gelöscht werden können. Auf dem Webmail geht es. Die Fehlermeldung in Thunderbird lautet immer:"Der aktuelle Vorgang in 'Posteingang' ist fehl...
Hallo Vodefone Team,ich würde gerne mich mit meiner Kabeldeutschland Kundennummer registrieren, sie wird jedoch nicht erkannt. Leider hat die nett grinsende Chatbot Dame keine Antwort darauf. Wundert mich nicht, sie hat auch sonst nicht viele Antwort...
Hallo liebe Community,Hallo liebe Moderatoren, ich war vor einigen Wochen in einem Vodafone-Shop, dort wo ich arbeite.Normal gehe ich nur in "meinen Vodafone-Shop" zu Hause und wo ich weiß, das alles passt und wo ich auch die Verkäufer schon länger k...
Wie kann ich die Speicherzeit meiner E-Mails ändern?Ich hatte sie im alten Webbrowser vor Jahren auf 1 Woche heruntergesetzt und finde jetzt keine Einstellmöglichkeit diese wieder zu ändern.
diese Fehlermeldung scheint ja hier schon seit längerem nen Dauerthema zu sein.Ich kann weder eine neue Alias Adresse anlegen noch eine bestehende löschen.Jemand ne Idee??Ich bin Vodafone Vertragskunde.Grüße aus BerlinOlli M.
- "Da ist etwas schiefgelaufen." Bitte versuchen Sie es später nochmal. - Bitte an den Staff weiterzuhelfen.
Hallo Zusammen,meine eMail-Abrufe zu meiner arcor-Adresse klappen über Outlook (POP-SMTP-Server). Nun möchte ich auf meinem neuen PC das Outlook wieder einrichten. Hierfür brauche ich mein Passwort, was ich nicht mehr weiß (schäm). Auf der Vodafonsei...
Hallo erstmal ... seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich mich bei Kabelmail einzuloggen um meine Mail´s abzurufen. Ich habe es schön mit Paßwort zurücksetzten .... neu anmelden und auch schon div. Tips von hier versucht, alles hat nicht g...