Ich habe die post bekommen, dass ich meine Geraete fuer Internet spaetestens 3 Tage nach meinem Wunschtermin bekomme.Ich habe gedacht, dass ich am genau Wunschtermin bekommen kann.Leider habe ich keine ahnung, ob ich beim Hause bleiben oder nicht.Is ...
Hallo, ich würde gerne einen Vodafone Account löschen in dem ich mich nicht mehr einloggen kann Mit freundlichen Grüßen Peter
Guten Tag!Wir haben einen Arcor Account und nutzen zur Verwaltung unserer E-Mails Outlook 2010. Die E-Mails unserer beiden Arcor Mail-Adressen wurden bislang auf einem Laptop mit Outlook abgerufen und da verwaltet.Jetzt haben wir einen zweiten Laptop...
Seit einigen Tagen wird in der App weder mein GIGA Depot angezeigt, noch erscheint der Button für die 24/7 Hilfe (Chat).Cache löschen hat nichts gebracht, App löschen und neu installieren auch nicht.Hat jemand eine Idee? Wie kann ich den Support erre...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und möchte nun weitere Informationen zu meiner Kündigung auf dem Kundenportal "meinVodafone" abrufen. Möchte ich mich jedoch mit meiner Kundennummer dort registrieren, ers...
Hallo, alle zusammen! Ich hätte da mal ein Problem und zwar bekomme ich täglich Spam Mails, die nicht an meine Mail-Adresse gesendet werden, aber bei mir landen.Wie kommt sowas zustande?Ich bin alter Arcor-Kunde und meine Mail-Konten lauten alle auf ...
Hallo, ich versuche verzweifelt seit Tagen meinen Vertrag Online zu verlängern, aber die Internetseite hat einen Fehler der immer wieder eine Rückleitung auf "Unsere Empfehlung" verursacht und ich somit nicht meinen Tarif beibehalten kann. Ich gehe i...
Hallo, ich bin schon sehr lange call ya kunde. Seit paar jahren bin ich nicht mehr in website eingelogt. Nun möchte ich mein call ya konto anschauen. Leider vergesse ich mein Internet passwort und kunden info. Meine nummer lautet xxx wohnort xxx...
Hallo,seit Monaten habe ich Probleme damit, mich in "Mein Vodafone" einzuloggen.Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich die Nachricht "ups, da ist etwas schiefgelaufen".Ich habe zwei Konten bei Vodafone. Eines, mit dem ich gerade schreibe (mein ...
Hallo, ich möchte zu einer Red+ Partnerkarte eine/n Rufnummer/Teilnehmer in meinem MeinVodafone-Account hinzufügen. Ich bekomme allerdings jedes Mal die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal."...