Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geraete Liefern

Ich habe die post bekommen, dass ich meine Geraete fuer Internet spaetestens 3 Tage nach meinem Wunschtermin bekomme.Ich habe gedacht, dass ich am genau Wunschtermin bekommen kann.Leider habe ich keine ahnung, ob ich beim Hause bleiben oder nicht.Is ...

hana2 von Youngster
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mails von einem Account mit zwei Mail-Adressen auf zwei Laptops separat empfangen und verwaletn?

Guten Tag!Wir haben einen Arcor Account und nutzen zur Verwaltung unserer E-Mails Outlook 2010. Die E-Mails unserer beiden Arcor Mail-Adressen wurden bislang auf einem Laptop mit Outlook abgerufen und da verwaltet.Jetzt haben wir einen zweiten Laptop...

Jörg_ von Daten-Fan
  • 1946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App fehlerhaft - Kein GigaDepot & keine Hilfe

Seit einigen Tagen wird in der App weder mein GIGA Depot angezeigt, noch erscheint der Button für die 24/7 Hilfe (Chat).Cache löschen hat nichts gebracht, App löschen und neu installieren auch nicht.Hat jemand eine Idee? Wie kann ich den Support erre...

Problem Registrierung MeinVodafone

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und möchte nun weitere Informationen zu meiner Kündigung auf dem Kundenportal "meinVodafone" abrufen. Möchte ich mich jedoch mit meiner Kundennummer dort registrieren, ers...

mwalter3 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Spam Mails, die nicht an mich gerichtet sind

Hallo, alle zusammen! Ich hätte da mal ein Problem und zwar bekomme ich täglich Spam Mails, die nicht an meine Mail-Adresse gesendet werden, aber bei mir landen.Wie kommt sowas zustande?Ich bin alter Arcor-Kunde und meine Mail-Konten lauten alle auf ...

Spoonful von Smart-Analyzer
  • 6142 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Mein Vodafone - keine Vertragsverlängerung und Handy auswahl möglich

Hallo, ich versuche verzweifelt seit Tagen meinen Vertrag Online zu verlängern, aber die Internetseite hat einen Fehler der immer wieder eine Rückleitung auf "Unsere Empfehlung" verursacht und ich somit nicht meinen Tarif beibehalten kann. Ich gehe i...

Call ya Kunden info login

Hallo,    ich bin schon sehr lange call ya kunde. Seit paar jahren bin ich nicht mehr in website eingelogt. Nun möchte ich mein call ya konto anschauen. Leider vergesse ich mein Internet passwort und kunden info.   Meine nummer lautet xxx wohnort xxx...

Alaha von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Log-in Mein Vodafone

Hallo,seit Monaten habe ich Probleme damit, mich in "Mein Vodafone" einzuloggen.Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich die Nachricht "ups, da ist etwas schiefgelaufen".Ich habe zwei Konten bei Vodafone. Eines, mit dem ich gerade schreibe (mein ...

Gelöst! Hinzufügen eiens Teilnehmers in MeinVodafone fuktioniert nicht

Hallo, ich möchte zu einer Red+ Partnerkarte eine/n Rufnummer/Teilnehmer in meinem MeinVodafone-Account hinzufügen. Ich bekomme allerdings jedes Mal die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal."...

ha7chi von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes