Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 11:59 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 12:05 von Matthes
Ich wollte mich unter ************ @arcor.de zu meinem E-Mail Konto anmelden. Leider hatte ich das Passwort vergessen und wollte ein neues. Mit der Frage: Passwort vergessen - kam ich nicht weiter! Plötzlich lief alles über Vodafone. Mit diesem Passwort kam ich nicht weiter. Wie komme ich nun zu einem neuen Passwort für das E-Mail Arcorkonto?
Können Sie mir helfen. Für Ihre Bemühungen danke ich bereits im Voraus.
Mit frfeundlichen Grüßen
'Joachim Hundt
P.S. Meine Kundennummer unter Vodafone lautet: *********
Edit @Joshua2000 : keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich im Forum posten!
am 06.03.2019 11:05
Hallo Joshua2000,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Wenn Du Dein Passwort für die arcor.de-Mailadresse nicht mehr weißt und dieses nicht über die Passwort vergessen-Funktion zurückgesetzt werden kann, können wir Dich nur unterstützen, wenn Du einen aktiven DSL-Vertrag bei uns hast.
Als Freemailer kannst Du Dich an die Support-Hotline unter der 0900 1070 200 wenden (1,24Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk kann abweichen).
LG,
Dany