private Nachricht an Tobias von Giga-nerv
Hallo Zusammen, ich hätte da eine kleine Verständnisfrage: In MeinVodafone gibt es ja einen Menüpunkt, der heißt: "Mailbox ein- und ausschalten". Da ich genau das tun wollte, nämlich die Mailbox ausschalten habe ich also da drauf geklickt. Dann kam a...
Guten Tag, gibt es an diesem Wochenende Wartungsarbeiten am Online Kundencenter? denn einige Daten sind im Kundencenter teilweise nicht abrufbar (z.b. Meine Geräte,Buchbare Zusatzoptionen usw.) neue Zusatzpakete auf vorhandene Smartcards buchen funkt...
Hallo, ich wollte über MeinVodafone meinen Tarif Gigacube Flex auf Gigacube Max wechseln. Komme da aber nicht weiter, weil die Seite nur weiß erscheint. Kann mir da jemand helfen? Gilt das Angebot noch mit 200GB 45€? Viele Grüße, Edit: bitte Be...
über ebay habe ich heute erfahren, dass meine e-mail Adresse geheckt wurde und dadurch bei ebay Bestellungen uund Verkäufe eingestellt wurden. Was kann ich jetzt tun? E-Mail Adresse komplett löschen? Ich habe noch eine andere Mail Adresse. Aber wie k...
Hallo ich hatte mit ihrer Kundenhotline gesprochen und die sicherte mir das Vertragsende zum 13.06.19 zu zwecks Sonderkündigung. Leider habe ich noch keine schriftliche Bestätigung, obwohl der Kundenbetreuer diese an meine Mailadresse schicken wollte...
Moin,Bis wann ist die Kündigung meines Vertrages fristgerecht möglich?Vertragsbeginn: 10.04.2016Frühestmögliches Vertragsende: 10.04.2019Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 12.03.2019Mir wurde im shop gesagt dass es erst 2020 möglich sei nun sehe i...
Mein Vodafone funktioniert nicht. Weder die Kundendaten lassen sich runterladen noch andere Info abrufen QuickCheck Kosten, Volumen und Verbrauch Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kostenübers...
Seit Tagen versuche ich ein E Mail Konto bei Vodafone einzurichten. Immer kommt die Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später. Da Arcor und Vodafone einst sind, kann es sein, dass die E Mail Adresse bei Arcor die Einrichtung eines E ...
Hallo, aus irgendeinem Grunde ist in meinem Profil die E-Mail Adresse meiner Frau angegeben.Nun wollte ich das ändern, geht aber nicht.Wenn ich meien E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer die Meldung: E-Mail Adresse schon vergeben.Wie kann ich die E-Ma...