Hallo,ich bin neuer Vodafone-Kunde und habe folgendes Problem: Ich möchte für meinen Sohn eine Vodafone-Mailadresse einrichten. Dazu habe ich zunächst einen MeinVodafone-Account erstellt und mit meinem DSL-Vertrag verknüpft. Danach habe ich eine Emai...
Hallo User und Vodafone-Team,ich habe jetzt schon länger recherchiert und noch keine Lösung oder Aussage dazu gefunden, die das Problem klärt. Im Handbuch oder in den Foren.Problem:Ich habe festgestellt, dass die alten Nachrichten in meinem Ppierkorb...
Hallo an alle, leider funktioniert bei mir das Einloggen auf die alte Arcorplattform gar nicht mehr. Ich brauche allerdings meine E-Mails von da. Kann mir bitte jemand helfen? Edit: Betreff angepasst.
Hallo zusammen!Kann mir jemand sagen, ob es auch weiterhin möglich sein wird, die Privaten (SAT1,RTL ...) in der normalen Qualität, also NICHT in HD, im Kabel zu empfangen? Über DVT 2 geht das ja nicht mehr ohne Smartcard.
Login zu mein VodafoneMobilfunkvertrag wurde bereits hinzugefügt, es feht die RufnummerTeilnmehmer hinzufügen mit Nummer und vor 2 Wochen neu beantragten Teilnehmer KennwortTeilnehmer Bestätigen funktioniert noch,Seite mit Vertrags und Teilnehmer Ben...
Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Versuche auf einem Handy einen arcor Email-Account einzurichten. Leider bekomme ich die Meldung "Bestätigung des kontos nicht möglich..."Der Email-Account ist zu vodafone umgezogen, über deren Seite der Zug...
Guten tag, ich habe Probleme mit der Einrichtung meines Kabelmail Postfaches unter Kabelmail. Ich gebe alle Daten laut der Anleitung von Vodafone ein. (Diese bezieht sich ja leider auch auf ein sehr altes AppleMail). Wenn ich alle Daten eingegeben ha...
Wechsel demnächst durch Umzug von Kabel auf DSL (Vodafone) und bin hinsichtlich der Mitnahme meiner Kabelmail-Adresse etwas verunsichert. Im Forum habe ich gelesen dass eine Mitnahme wohl ausgeschlossen ist da ja der Kabelvertrag gekündigt wird. Von ...
HalloAuch bei mir wird die Kabel Deutschland Nummer nicht erkannt. Kann mir jemand bitte helfen?Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich herausbekomme ob meine alte arcor adresse weitervergeben wurde oder nicht?Kurz zum Hintergrund. Ich bin 2015 von Arcor zu Kabel Deutschland gewechselt. Mein Problem ist gerade das ich damals vergessen hat...