HalloAuch bei mir wird die Kabel Deutschland Nummer nicht erkannt. Kann mir jemand bitte helfen?Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich herausbekomme ob meine alte arcor adresse weitervergeben wurde oder nicht?Kurz zum Hintergrund. Ich bin 2015 von Arcor zu Kabel Deutschland gewechselt. Mein Problem ist gerade das ich damals vergessen hat...
Moin,seit 2 Tagen gehen über Oulook 2007 keine Arcor Mails mehr raus. Fehler dann "550 5.7.1 Reject for policy reason".Empfangen geht und über des Online Portal Arcor kann ich Mails verschicken. Test und reparieren Funktion im Outlook schon durchgefü...
Letzte Tage wollte ich über Arcor ene Mail verschicken und mußte feststellen das Dieses nicht mehr klappt. Leider bekomme ich immer diese Nachricht: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxxx <[email protected]>] (xxxx<xxxxx@Arcor...
Hallo, ich kann keine Mails mehr von meinem Account aus versenden, empfangen hingegen schon. Sollte ich es versuchen erscheint eine Fehler Meldung. Im Anhang. mfg Edit: Anhang entfernt, enthält private Emailadresse. Bitte keine persönlichen Daten...
Ich habe keine Möglichkeit, meine Emails im Vodafone-MeinKabel-Portal ab zu rufen, am Handy funktioniert es noch - aber ich muss DRINGEND an meine Mails. Jedes Mal sagt er, Nutzername und Passwort sind falsch. Änderungsversuche endeten genauso - neue...
Hallo, im Zuge einer Vertragsübernahme ging die Verknüpfung von Handynummer und Emailadresse verloren. Aufgrund eines Handytausches benötige ich ein neues IMAP-Passwort zum Emailsynchronisieren. Bei der Hotline kommen ich leider nicht weiter. Hat jem...
Liebe Community,ich bin so langsam etwas verzweifelt. Ich bin bereits seit 10 Jahren Kundin bei Vodafone. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Vertrag und habe versucht Kontakt aufzunehmen. Vom Laden zur Hotline geschickt worden. Von der Hotline zum...
Hallo miteinaner, aufgrund einer Rechnerneuanschaffung möchte ich auf meinem Mac nun Applemail einrichten.Mit den mir bekannten Daten meldet mir Apple mail aber immer wieder Account/Passwort falsch.Der Login Account ist jedoch derselbe wie auf meinem...
Beim versenden einer e-mail bekomme ich Fehlermeldung 554, offensichtlich ist das Versenden gesperrt. Wie bekomme ich das wieder entsperrt? Bei den gängigen Telefonnummern laufe ich ins Leere!