Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenkennwort - Kein Update zum neuen Kennwort

Liebes Vodafone Team,Leider musste ich feststellen, dass der Prozess, um bei euch ein neues Kundenkennwort zu bekommen, echt sehr kompliziert ist.Ich kenne es leider schon seit Jahren nicht. Bei bisherigen Vertragsverlängerungen wurde ich allerdings ...

Falliga von Daten-Fan
  • 3521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch bei Phishing Hinweis

Hallo Vodafon, ich poste dies hier im Forum, da man über das Kontaktformular keine Dateien anhängen kann.   Der Widerspruch im Screenshot ist denke ich selbst erklärend. Es handelt sich hierbei auch tatsächlich nicht um phishing (alle Links wurden ei...

DerJonny von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfort App Login schlägt fehl

Hallo, leider ist es mir nicht möglich mich in die Komfort App einzuloggen.Ich habe diese mehrmals deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.Mir wurde per Mail mit geteilt, das es ein Upgrade geben soll, wann dies allerdings ausgrollt wird ist unge...

Manny01 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten Account überschreiben?

Hallo, ich habe bei Vodafone von Callya auf Vertrag gewechselt. Leider ist mein alter Forumaccount noch geblieben, wodurch ich meine Email und Benutzernamen nicht verwenden kann. besteht die Möglichkeit, den alten Account zu löschen und den Namen sow...

Gelöst! Jugendschutzpin verlegt

Als ich die Aufnahme von 4 Blocks auf dem HD-Recorder ansehen wollte, fragte er nach dem Jungendschutzpin, den ich auch nach längerer Suche nicht finden konnte. Nun weiß ich schon, dass man einen Moderator über Privatnachricht anschreiben kann, um da...

Marco2019 von Smart-Analyzer
  • 3494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes