Forumbeiträge
Gelöst! Änderung Kabel E-Mail-Adresse
Hallo, ist es möglich, meine Kabel E-Mail-Hauptadresse gegen meineE-Mail-Postfachadresse analog wie bei Alias-Adressen(wie hier beschreiben) zu tauschen? Hintergrund: Ich benötige die Hauptadresse nicht mehr,die Postfachadresse soll meine neue Haupta...
Vertrag Online Kündigen - Problem mit meinVodafone
Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone zwei Mobilfunkverträge. Den Partnervertrag (also den zweiten) möchte ich gerne kündigen, ich bekomme bei mein Vodafone aber immer folgende Fehlermeldung: Kündigung nur für Vertragsinhaber möglichSie haben nur die...
Alias Adresse bei Arcor in einen geigenständigen Mailaccount umwandeln
Guten Tag zusammen, ich habe seit vielen Jahren meinen Mailaccount bei Arcor und in der Zeit auch einige Aliasadressen angelegt. Nun würde ich gerne eine dieser Aliasadressen in einen eigenständigen Mailaccount umwandeln. Ist dies irgendwie möglich?,...
Neukunde und noch kein kundenkennwort für Kontaktformular
Hallo.Ich bin Vodafone Neukunde und habe zwar eine Kundennummer, aber noch kein kundenkennwort. Jetzt möchte ich per Mail Kontakt zu Vodafone aufnehmen, werde aber dann im Kontaktformular nach dem kundenkennwort gefragt. Ohne dies kann ich das Formul...
Gelöst! Canceling a Contract
Hi so if anyone in Vodafone has checked the calendar, they should know that it’s 21st century, please someone explaine me why I have to cancel my contract per post, with some form that I should have somewhere with my contract from the day I’ve receiv...
Vertrag hinzufügen bei MeinVodafone geht seit Wochen nicht?!
Wenn ich unter MeinVodafone, wo ich schon zwei DSL-Verträge verwalte, meinen neuesten Vertrag hinzufügen will, bekomme ich immer nur eine weiße Seite. Aus meiner Erinnnerung weiß ich, dass eigentlich eine Seite kommen müsste, bei der ich die Vertrags...
E-mail Cloud
Hallo, ich kann seit einigen Tagen meine Mail´s ( Kabelmail- Adresse) nicht mehr über die E-mail Cloud abrufen. Ein netter Kollege konnte im Messsytem " Titan" meine Mailadresse nicht mehr finden.Darauf hat er micht hierher verwiesen, da er leider ke...
Gelöst! Syncronisation Kabelmailkonto mit Outlook 2016
Hallo,seit ich auf einen neuen Rechner wieder Outlook 2016 neu installiert habe (Einrichtung meiner Kabelmail-Email problemlos), wird jedesmal Alles (Eingangsordner und Papierkorb) syncronisiert! D. h. beide Ordner in Outlook beinhalten nur die Email...
Mein Vodafone App Geschwinigkeitsdrosselung
Hallo liebe Vodafone Community. Wieso verbraucht die Mein Vodafone App eigentlich Datenvolumen? Ich habe momentan kein Datenvolumen mehr und wollte unterwegs neues dazu buchen. Geht nicht, weil die Mein Vodafone App gar nichts lädt, wegen der Geschwi...
Account-Ansicht Mobiltelefon
Hallo!Die Ansicht ist verschoben und so dass "bearbeiten" und "log out" übereinander liegt. Es ist zzt. also nicht möglich, den Account zu bearbeiten. Habe einen Screenshot gemacht. Leider kann ich das Foto zum besseren Verständnis nicht hier hochlad...