Hallo liebe Vodafone Community. Wieso verbraucht die Mein Vodafone App eigentlich Datenvolumen? Ich habe momentan kein Datenvolumen mehr und wollte unterwegs neues dazu buchen. Geht nicht, weil die Mein Vodafone App gar nichts lädt, wegen der Geschwi...
Hallo!Die Ansicht ist verschoben und so dass "bearbeiten" und "log out" übereinander liegt. Es ist zzt. also nicht möglich, den Account zu bearbeiten. Habe einen Screenshot gemacht. Leider kann ich das Foto zum besseren Verständnis nicht hier hochlad...
Hello, Greetings ! First of all, I regret posting in English however please bear with me since I am very new to Germany and my language training is in progress so I am not comfortable communicating in German. I have a complain that a subscripti...
Liebe community! Der Abruf meine "Arcor" E-MAils von meiem Android Handy gestaltet sich seit kurzer Zeit sehr schwierig: Leider immer nur eine Zeile! Jemand Ideen?
Hallo liebe Community , konnte in den vorhandenen Antworten in der Community zu diesem Thema keine Lösung finden. Ich wollte auf meinem Arcor Konto mein Passwort ändern. Leider finde ich da nichts mehr, ausser dieses IMAP/POP3-Passwort ändern. Hat ...
guten morgenIch habe einen Vodafone-Vertrag, ich habe meinen Namen registriert, aber wenn ich mein Passwort und meinen Namen eingebe, ist das immer falsch. Jemand kann mir helfen Edit: Ich hab Deinen Beitrag mal in ein passenderes Board verschoben....
Hallo zusammen, ich kann leider bei mei meinem Arcor Mail die gesendete Objekte von letzten 6 Monaten nicht sehen.Einfach verschwunden.Gelöscht habe ich nicht.Bei Posteingang ist alles da. Ich hatte wichtige Emails gesendet,kündigung,Anfrage etc. Kön...
Hallo, ich würde gerne mein ehemaliges Arcor-, jetzt Vodafone-Email-Konto löschen. Wenn ich es über "Meine Log-in-Daten" - "Mein Konto löschen" versuche, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung ("Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, Bitte versuch...
Bestandskunde: Mein Vodafone -> Vertrag/Tarif hinzufügen undNeukunde: Jetzt registrieren für DSL Kundenbeide Versionen funktionieren nicht.Die entsprechende Seite öffnet sich nicht bzw. lädt nicht.Browser: Safari, Mozilla, Explorer
ich kann keine emails mehr versenden.anbei die fehlermeldung.