
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.02.2019 07:02 - bearbeitet 18.02.2019 07:05
Hallo liebe Vodafone Community.
Wieso verbraucht die Mein Vodafone App eigentlich Datenvolumen? Ich habe momentan kein Datenvolumen mehr und wollte unterwegs neues dazu buchen. Geht nicht, weil die Mein Vodafone App gar nichts lädt, wegen der Geschwinigkeitsdrosselung. Meiner Meinung nach ist das total schwachsinnig. Die Mein Vodafone App sollte nicht unter der Geschwinigkeitsdrosselung fallen, um den Service nutzen zu können. So entgeht doch Vodafone eine menge Umsatz...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2019 17:43
Hallo Agit259,
leider hatten wir am Wochenende bis heute Nachmittag Einschränkungen bei der Nutzung der Mein VodafoneApp und der MeinVodafone Webseite.
Das Laden der App sollte dennoch trotz Bandbreitenbegrenzung möglich sein.
Hast Du es heute schon getestet? Die Einschränkungen sollten schon behoben sein.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
