Hallo liebe Gemeinde,ich ziehe um und mein Vertrag läuft noch bis zum, 01.02.2020.Leider ist es nicht ersichtlich, wie ich diesen vorzeitig kündigen kann. Mein neuer zukünftiger vermieter hat einen Vertrag mit Firma TV-Infotainment GmbH und somit hab...
Hallo,mein Kundenbereich ist wohl ein bisschen kaputt. 1. Bei meinem Internetvertrag kann ich die Vertragslaufzeit nicht mehr sehen - was jetzt nützlich wäre, weil die Rechnung irgendwie nicht mit dem übereinstimmt, was verlängert wurde. 2. Fernsehve...
Hallo,in meinen Mails ist die Schrift sehr schwach(blass) leserlich.Ein Anruf bei Unitymedia hat nichts gebracht,die meinen das hätte was mit der Software zu tun.Darauf hin habe ich meine Einstellungen geändert aber es hat nichts gebracht weil sich d...
Hey, I was wondering how to acces vodafones gigacube management pannel (the thing when you can see billing period, invoices, data package purchase options etc.) I was trying to get to it myself, with help of a translator (thanks google!) I figure...
Hallo, wenn ich mich mit meiner Kundennummer von meinem Kabelvertrag, welche auch bei den monatlichen Abbuchungen angegeben ist, einen Aktivierungscode anfordern möchte, kommt die Meldung dass die Kundennummer ungültig wäre. Wo liegt der Fehler? Dank...
Ich brauche aus aktuellem Anlass dringend die Passwörter für zwei alte Arcor-Freemail Adressen. Der Kundensupport unter 08005052343 / 08001721212 konnte mir nicht helfen und verwies mich an die sehr teure Hotline unter 09001070200. Der Herr am Telefo...
Hallo zusammen, Ich möchte meine beiden MyVodafone-Konto zusammenlegen: xxxx und xxxx. Als neues Hauptkonto möchte ich xxxx behalten. Nachdem ich (eingeloggt als xxxx) die Daten von xxxx eingegeben habe, und ein neues Passwort gewählt habe, erhalte i...
Ich hab bei Klarmobil mein vertrag abgeschlossen. Mein Anbieter ist aber vodafon..wie kann ich mich dann bei der MeinVodafon app anmelden? Edit: Betreff erweitert
Hallo zusammen ...Grausam , ich kann keine Emails versenden oder empfangen.Und das schon seit dem 06.02 !!Und immer die gleiche Fehlermeldung : 550 5.7.1 reject for policy reason !! (Outlook )Ist wohl ein allgemeines Problem ...Trotz mehrmaliger Ü...
Hallo.Ich will eine prepaid-Nummer in mein Kundenportal aufnehmen.Der Login funktioniert.Nach Klick auf Rufnummer hinzufügen kommt entweder eine leere Seite oder die Seite flackert, als ob es Probleme beim Laden der Seite gibt.Was kann ich tun ?