Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode für MeinKabel - angeblich keine gültige Kundennummer

Moin,ich möchte eigentlich nur meinen Kabel-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Zunächst wurde der Aktivierungscode nicht anerkannt und der Vertrag nach einmaliger Eingabe des Codes für 24h gesperrt. Okay, da ich vom falschen Code ausging dachte ich,...

Gelöst! Forum funktioniert nicht mit meinen Daten

Hallo ich bin mit meinen korrekten eMail-Daten bereits unter lumoria registirert. Trotz der Bestätigungsmails (schon 2015) komme ich nicht mit den dort hinterlegten Daten in die Community. Ich werde immer zum Vervollständigen meiner Registrierung auf...

LumoriA1 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

langsame Forensoftware/ Forum

Hallo VodafoneTeam, seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.Könnt ihr oder andere User die langen Ladez...

nhnh18 von Full Metal User
  • 5930 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone/Meine Rechnungen/Einstellungen: Wird nicht gespeichert, Fehlermeldung tealium_s

In MeinVodafone möchte ich die Rechnungseinstellungen ändern. Das Umschalten zwischen Papier-Rechnung und Online-Rechnung scheitert allerdings beim Drücken von "Speichern". Es passiert dann einfach nichts mehr. Die Änderungen werden nicht übernommen....

Cai2 von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Problem mit zip-Archiv

Hallo miteinander!Mein Arcor Mailer verweigert die Annahme einer email, die ein verschlüsseltes 7Zip-Archiv (230 kB) enthält.Eine einfache mail mit dem Inhalt 'Test' nimmt er aber an.Warum?

4Gerry von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes