Hallo, leider kann ich von meinem Arcor-E-Mail-Konto keine Mails mehr senden. Empfangen kann ich jedoch alle E-Mails.Kontoeinstellung passen aber alle.Woran könnte das liegen? LG Christin Hähnel
I want to cancel the security package service, immediately.
Moin,ich möchte eigentlich nur meinen Kabel-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Zunächst wurde der Aktivierungscode nicht anerkannt und der Vertrag nach einmaliger Eingabe des Codes für 24h gesperrt. Okay, da ich vom falschen Code ausging dachte ich,...
Hallo ich bin mit meinen korrekten eMail-Daten bereits unter lumoria registirert. Trotz der Bestätigungsmails (schon 2015) komme ich nicht mit den dort hinterlegten Daten in die Community. Ich werde immer zum Vervollständigen meiner Registrierung auf...
Hallo VodafoneTeam, seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.Könnt ihr oder andere User die langen Ladez...
Die kostenpflichtige Kontaktnummer 0900 107 02 00 für Freemailer zur Freischaltung der Arkor Sendefunktion ist auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten nie erreichbar, Was kann ich noch tun? ([email protected]) Edit: E-Mail Adresse unkenntlich gemacht. Bit...
In MeinVodafone möchte ich die Rechnungseinstellungen ändern. Das Umschalten zwischen Papier-Rechnung und Online-Rechnung scheitert allerdings beim Drücken von "Speichern". Es passiert dann einfach nichts mehr. Die Änderungen werden nicht übernommen....
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden meine Emails ( ARCOR EMAIL ) einfach nach kurzer Zeit gelöscht. Auch wenn ich mich online einlogge ist der Posteingang leer obwohl die Email als Kopie auf auf einem anderen Emailaccount angekommen ist. Das g...
Guten Tag, seit über 20 Jahren besitze ich die selbe Mailadresse beim Emailprovider pobox.com. Dieser erstellt u.a.für mich tägliche Spamreports, die ich nach ansehen, entweder löschen oder empfangen kann. Seitneuem - ca. 4 - 6 Wochen - werden immer ...
Hallo miteinander!Mein Arcor Mailer verweigert die Annahme einer email, die ein verschlüsseltes 7Zip-Archiv (230 kB) enthält.Eine einfache mail mit dem Inhalt 'Test' nimmt er aber an.Warum?