Ein neues Problem, mit dem ich aber nicht alleine bin. Wenn ich meine Vodafone - E-Mails auf dem Smartphone abrufen will, erscheinen diese nur in der unteren Hälfte des Displays. Hat zur Folge, dass man sie nicht lesen und auch nicht beantworten kann...
Hallo allerseits, in "Mein Vodafone" sind die meisten Funktionen tot. Ich wähle einen Vertrag aus, klicke auf Tarifdetails - nichts, Rechnungen - nichts. Wenn ich meine E-Mail ändern möchte, kommt "Es ist etwas schiefgelaufen", danach - nichts. Auch ...
Eine Bekannte hat seit über einem Jahr sowohl je einen Vodafone DSL, wie auch einen Vodafone Red Mobilfunk Vertrag. Beides funktioniert, wie es soll. Aber sie kann keine Rechnungen einsehen, weil sie sich online nicht registrieren kann, ihr fehlen di...
Hi, ich habe nach Umzug eine neue Kundennummer erhalten und soll mich mit dieser neu im Online Portal anmelden. Jetzt kommt bei der Anforderung des Aktivierungscodes allerdings die Meldung, dass meine Nummer nicht existiere. Könnte mir da jemand helf...
Wie ändere ich das Passwort meines E-Mail-Kontos @superkabel.de? Über Kontoeinstellungen im Outlook nicht möglich. Hotline von Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen.
Hallo,seit Umstellung auf das neue meinVodafone konnte ich zwar eine neue emailadresse mit meinem Namen und der Endung vodafonemail.de einrichten, aber jetzt zu meiner Frage;wie komme ich an meine alten emails mit [email protected]?? Kann...
Guten Abend,ich kann meine Vertragsdaten zu meinem Internet & Phone Vertrag nicht mehr einsehen. Es kommt immer ein rot unterlegter Text wie folgt:Sehr geehrter Vodafone Kunde,ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Mi...
Hallo,Seit heute erhalten wir die Fehlermeldung, dass das Zertifikat für den imap Server für Kabelmail am 2.2.2019 abgelaufenen ist.Wäre schön wenn ein Admin sich darum kümmert.Danke.
Hallo,um den Status eines TV-Störungs-Auftrags auf "http://vod.af/Status" anzusehen, wird ein Login benötigt.Da ich besagte Störung im Auftrag meiner Schwiegermutter unter ihrer Kabel Deutscland-Kundennummer gemeldet habe, ist der Auftrag natürlich ...
Hallo zusammen, ich versuche mich über Mein Vodafone einzuloggen. Leider scheint das gespeicherte Internet-Kennwort falsch zu sein. Für das Zuschicken/Zurücksetzen des Passworts per Mail wird ein Aktivierungscode verlangt, den ich nicht (mehr?) habe....