Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mails auf dem Smartphone abrufen / erscheint nur in der unteren Hälfte des Display

Ein neues Problem, mit dem ich aber nicht alleine bin. Wenn ich meine Vodafone - E-Mails auf dem Smartphone abrufen will, erscheinen diese nur in der unteren Hälfte des Displays. Hat zur Folge, dass man sie nicht lesen und auch nicht beantworten kann...

Gelöst! "Mein Vodafone" Buttons tot, Fehlermeldungen ...

Hallo allerseits, in "Mein Vodafone" sind die meisten Funktionen tot. Ich wähle einen Vertrag aus, klicke auf Tarifdetails - nichts, Rechnungen - nichts. Wenn ich meine E-Mail ändern möchte, kommt "Es ist etwas schiefgelaufen", danach - nichts. Auch ...

altkunde3 von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung DSL bei MeinVodafone schlägt fehl

Eine Bekannte hat seit über einem Jahr sowohl je einen Vodafone DSL, wie auch einen Vodafone Red Mobilfunk Vertrag. Beides funktioniert, wie es soll. Aber sie kann keine Rechnungen einsehen, weil sie sich online nicht registrieren kann, ihr fehlen di...

carphone66 von Smart-Analyzer
  • 3766 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt

Hi, ich habe nach Umzug eine neue Kundennummer erhalten und soll mich mit dieser neu im Online Portal anmelden. Jetzt kommt bei der Anforderung des Aktivierungscodes allerdings die Meldung, dass meine Nummer nicht existiere. Könnte mir da jemand helf...

Passwort ändern

Wie ändere ich das Passwort meines E-Mail-Kontos @superkabel.de? Über Kontoeinstellungen im Outlook nicht möglich. Hotline von Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen. 

Wolke77 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IMAP Zertifikat ist abgelaufen

Hallo,Seit heute erhalten wir die Fehlermeldung, dass das Zertifikat für den imap Server für Kabelmail am 2.2.2019 abgelaufenen ist.Wäre schön wenn ein Admin sich darum kümmert.Danke.

hjjager von Smart-Analyzer
  • 6646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode kann nicht angefordert werden da Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer

Hallo,um den Status eines TV-Störungs-Auftrags auf "http://vod.af/Status" anzusehen,  wird ein Login benötigt.Da ich besagte Störung im Auftrag meiner Schwiegermutter unter ihrer Kabel Deutscland-Kundennummer gemeldet habe, ist der Auftrag natürlich ...

EbsB von Smart-Analyzer
  • 1738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zusenden von Zugangsdaten nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche mich über Mein Vodafone einzuloggen. Leider scheint das gespeicherte Internet-Kennwort falsch zu sein. Für das Zuschicken/Zurücksetzen des Passworts per Mail wird ein Aktivierungscode verlangt, den ich nicht (mehr?) habe....

Tobollik von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes