1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für Registrierung neue Kundennummer nicht erkannt
einparkgott92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ich habe nach Umzug eine neue Kundennummer erhalten und soll mich mit dieser neu im Online Portal anmelden. Jetzt kommt bei der Anforderung des Aktivierungscodes allerdings die Meldung, dass meine Nummer nicht existiere. Könnte mir da jemand helfen?
Danke und schönen Gruß!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo einparkgott92,

 

danke für Deine PN.

 

Den Aktivierungscode habe ich Dir geschickt. Schau immer mal in Dein Postfach, ob er schon angekommen ist.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo einparkgott92,

 

willkommen in unserer Community. Ich helfe Dir gerne weiter und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Achte bitte zukünftig noch darauf, dass Du für jedes Thema nur einen Beitrag eröffnest.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
einparkgott92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erledigt
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo einparkgott92,

 

danke für Deine PN.

 

Den Aktivierungscode habe ich Dir geschickt. Schau immer mal in Dein Postfach, ob er schon angekommen ist.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!