Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrierung für VodafoneMail (Fehlermeldung)

Hallo,ich wollte Mir eine Vodafone E-Mail adresse einrichtenbekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung  probiere es schon seit 2-3Monaten (weil wie im Screenshot steht *Bitte versuchen Sie es später nochmal.*)aber es wird immer wieder diese Meldun...

Ashampoo_Snap_Samstag, 9. Februar 2019_11h56m35s_001_.png
Sch_B von Mastermind
  • 1864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte Gesperrt bzw. Inaktiv (?)

Hallo erst einmal. Ich habe gerade versucht mich per Sms in der App MeinVodafone ein zu loggen,aber irgendwie funktioniert das nicht. Es kommt jedes mal die Meldung:  InfoDiese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfe die Schreibweise deiner ...

ORikx von Daten-Fan
  • 1169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Bei Mein Tarif Meldung seit Monaten: Entschuldigung: es ist was schiefgelaufen

Hi @MeowMIX,ich nehme an, du nutzt CallYa? Wenn ja, welchen Tarif und wir nutzen du MeinVodafone - via Portal oder App?Wenn über App mit welcher Verbindung (WLAN, mobile Daten)?   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückme...

Mav1976 von SuperUser
  • 957 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung nicht möglich

Guten Abend, ich versuche schon den ganzen Tag die MultiSim als eSIM online zu bestellen, für die Nutzung meiner Watch. Leider lässt sich das Produkt nicht in den Warenkorb legen. Bei einer telefonischen Bestellung erhalten ich nicht die ersten drei ...

Dani25 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Arcor mail vergessen

Hallo,ich habe mein Passwort für Arcor Mail vergessen und komme nun nicht mehr an meine Mails, außer über Handy, dort ist das PW eingespeichert. Mit dem Button zurücksetzen komme ich nur auf mein Vodafone, wo es allerdingskeinen Zugriff auf die Arcor...

sonne_c von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login MeinVodafone App nicht möglich

Hallo, wenn ich versuche mich bei der Vodafone App einzuloggen kommt die Meldung Rufnummer und Passwort korrigieren. Einloggen ohne Passwort ist auf ein und es funktioniert trotzdem nicht. Es geht auch nicht mit dem SMS Code oder Internet Passwort.Gr...

Dani64 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes