Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 11:03 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 17:46 von HeikeF
Hallo, wenn ich versuche mich bei der Vodafone App einzuloggen kommt die Meldung Rufnummer und Passwort korrigieren. Einloggen ohne Passwort ist auf ein und es funktioniert trotzdem nicht. Es geht auch nicht mit dem SMS Code oder Internet Passwort.
Gruß
Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig auswählen- Siehe Forenregel 1.2
16.02.2019 06:48 - bearbeitet 16.02.2019 06:48
Hallo Dani64,
für den Login innerhalb der MeinVodafone App ist das Kundenkennwort erforderlich. Das Internet-Kennwort dient nur für den Login bei MeinVodafone im Web-Portal, auf der Vodafone-Homepage.
Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
Nutzt Du einen Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte?
Gruß,
Matthias
(Moderator)