Login MeinVodafone App nicht möglich
Dani64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wenn ich versuche mich bei der Vodafone App einzuloggen kommt die Meldung Rufnummer und Passwort korrigieren. Einloggen ohne Passwort ist auf ein und es funktioniert trotzdem nicht. Es geht auch nicht mit dem SMS Code oder Internet Passwort.

Gruß

 

Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig auswählen- Siehe Forenregel 1.2

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani64,

für den Login innerhalb der MeinVodafone App ist das Kundenkennwort erforderlich. Das Internet-Kennwort dient nur für den Login bei MeinVodafone im Web-Portal, auf der Vodafone-Homepage.

 

Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?  

 

Nutzt Du einen Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!