1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Erstregistrierung mit vorläufigem Passwort funktioniert nicht
Jannomag
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte mich gerne bei MeinVodafone umsehen und meine Rufnummermitnahme für meinen Vertrag, der am 08.03. beginnt, eintragen. Den Vertrag habe ich über Sparhandy am 01.03.2019 abgeschlossen und mit den Daten in den Vertragsunterlagen kann ich mich nicht anmelden.

Es kommt immer der Fehler:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Das ganze versuche ich nun schon seit 3 Tagen, ohne Erfolg. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen, zwei Mal wurde aufgelegt, beim dritten Mal wurde mir gesagt, dass es keinen Vertrag gibt.

Einen Vertrag hinzufügen mit meinem neu registrierten Account kann ich auch nicht. In den Vertragsunterlagen fehlt die Vodafone Kundennummer und mit der neuen Rufnummer, welche ich von Sparhandy per E-Mail erhalten habe, funktioniert es auch nicht. Ein Kundenkennwort steht jedoch in den Unterlagen.

Sparhandy sagte mir, ich solle mich an Vodafone wenden - ich hoffe nun, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Gruß,

Jannomag

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannomag,

vielen Dank für Deinen Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

Der Sachverhalt ist uns bekannt und bereits in Klärung. Leider kannst Du Dich mit den vorläufigen Zugangsdaten, die Du von Sparhandy bekommen hast nicht anmelden.

Bitte registriere Dich unter www.vodafone.de - Mein Vodafone - Jetzt registrieren mit Deinen Vertragsdaten, nicht mit vorläufigen Zugangsdaten.

Dann hast Du auch vollen Zugriff auf Deine Verträge/Vertragsdaten/ etc.

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!