Frage
Antwort
Lösung
23.02.2019 21:12 - bearbeitet 23.02.2019 21:13
- "Da ist etwas schiefgelaufen." Bitte versuchen Sie es später nochmal. -
Bitte an den Staff weiterzuhelfen.
am 24.02.2019 14:10
Hallo NiGOUR,
möchteste Du eine Arcor-Emailadresse,
oder die komplette Mein Vodafone Anmeldung löschen?
VG,
Andre
am 24.02.2019 16:58
Soweit ich weiß sind der Forumnick und die Arcor Email zusammen vermöbelt.
Im Endeffekt sollte beides verschwinden.
Paar Euro bin ich an den Support bereits losgeworden, dort schien es nicht weiter möglich gewesen zu sein.
Ein Forummitglied hat dasselbe Problem bereits geäußert und ist sein Problem los.
[der link lautet @Arcor adresse löschen]
Der Wunsch besteht seit einiger Zeit sodass ich mich nicht weiter zurücklehnen kann. Ich werde Ihnen die erforderlichen Daten zukommen lassen können. [?] (sprich Online Tan oder desweiteren)
Ihr Engagement ist nun erbeten.
25.02.2019 04:08 - bearbeitet 25.02.2019 04:11
- Der Drops sei geschluckt. -
Mail bekam einen Rebound.
- Login bitte entfernen. -
am 25.02.2019 16:33
- Forbidden. -
Mail ist deaktiviert.
Letztendlich der Login dann ist es komplett.
Großes Dankeschön an Andre
am 25.02.2019 16:39
Huhu NiGOUR,
wenn die Mailadresse entfernt wurde , kannst Du nun selbst die Anmeldung löschen über diesen Link ?
Hast Du noch einen bestehenden Vodafone Vertrag?
VG,
Andre
am 26.02.2019 19:08
Zwei Mal Nein.
Handelt sich lediglich um den Login der Arcor Adresse, die Sie unterbunden haben.
Das Austreten aus der Community wird nicht langen.
am 26.02.2019 20:15
Zwei Mal Nein.
Handelt sich lediglich um den Login der Arcor Adresse, deren EmailVerkehr Sie unterbunden haben.
Das Austreten aus der Community wird nicht langen.
am 27.02.2019 11:01
Hallo NiGOUR,
wenn Du Freemail-Nutzer bist hilft Dir hier die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese können den Mail-Account löschen.
Die komplette Anmeldung inklusive dem Foren-Login kannst Du über den Link, den Andre gepostet hat, löschen.
Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 28.02.2019 00:19
Ausschlaggebende Frage...:
Schließt die Komplettlöschung aus meinVodafone("dein Konto...inklusive Leistungen"), die in der Anmeldung von meinVodafone genannte EmailAdresse(Arcor), ein?
Damit wäre die Akte um den goldenen Bogen vom Tisch.
Ansonsten werde ich erneut den Service um Freemail aushorchen und mich wieder melden.
Die Spaltung liegt auf der Hand.