Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2019 21:23
Hallo Zusammen,
meine eMail-Abrufe zu meiner arcor-Adresse klappen über Outlook (POP-SMTP-Server). Nun möchte ich auf meinem neuen PC das Outlook wieder einrichten. Hierfür brauche ich mein Passwort, was ich nicht mehr weiß (schäm). Auf der Vodafonseite für die Passwort-Vergessenfunktion kommt der Hinweis, dass ich meine arcor-eMailadresse noch nicht bestätigt habe, daher sei keine Hilfe möglich.
Kann man mir nicht einfach eine neue "Bestätigungsmail" schicken, die ich ja über mein altes Laptop noch empfangen und dann bestätigen könnte?
Lieben Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 13:16
Hallo zebra-hamburg,
bist Du Freemail-Nutzer oder hast Du einen Vertrag bei uns?
Für Freemailer steht unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 25.02.2019 13:16
Hallo zebra-hamburg,
bist Du Freemail-Nutzer oder hast Du einen Vertrag bei uns?
Für Freemailer steht unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 04.03.2019 12:46
Hallo zebra-hamburg,
da Du Deinen Beitrag als gelöst markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens