1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor eMail-Adresse noch nicht bestätigt - und nun?
zebra-hamburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

meine eMail-Abrufe zu meiner arcor-Adresse klappen über Outlook (POP-SMTP-Server). Nun möchte ich auf meinem neuen PC das Outlook wieder einrichten. Hierfür brauche ich mein Passwort, was ich nicht mehr weiß (schäm). Auf der Vodafonseite für die Passwort-Vergessenfunktion kommt der Hinweis, dass ich meine arcor-eMailadresse noch nicht bestätigt habe, daher sei keine Hilfe möglich.

Kann man mir nicht einfach eine neue "Bestätigungsmail" schicken, die ich ja über mein altes Laptop noch empfangen und dann bestätigen könnte?

Lieben Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zebra-hamburg,

 

bist Du Freemail-Nutzer oder hast Du einen Vertrag bei uns?

 

Für Freemailer steht unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zebra-hamburg,

 

bist Du Freemail-Nutzer oder hast Du einen Vertrag bei uns?

 

Für Freemailer steht unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zebra-hamburg,

 

da Du Deinen Beitrag als gelöst markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!