1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, Anmeldung schlägt fehl.
Tina57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, eine Anmeldung schlägt fehl. Eine Neuanmeldung unter @superkabel.de ist nicht möglich, es wird nur @Kabelmail.de, @vodafonemail.de angezeigt.

12 Antworten 12
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Tina57 

Melde Dich da bitte einmal direkt bei uns über Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir sehen uns das zusammen genauer an.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber sämtliche "Altkabelverträge" wurden auf "Vodafonemail" migriert mit den zugehörigen Einstellungen.

 

Screenshot 2024-11-10 at 12-34-35 Vodafone E-Mail & Cloud Hilfe und Tipps.png

 

 

Inzabella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das würde dann auch mein Problem beantworten

Kommst du hier mit deinen alten Logindaten (Benutzername + Kennwort) rein?

 

mail.vodafone.de 

alle alten Mail Domains und Adressen wird es auch weiterhin geben, es können aber keine neuen Adressen mit den alten Domains erstellt werden 

was die Servernamen angeht, existieren für die alten Servernamen auch Aliase, es empfiehlt sich trotzdem die neuen vereinheitlichten Namen zu verwenden 

Hallo, ja mit @superkabel,de

Dann ist mit Benutzername und Kennwort alles in Ordnung. Musst also nur die Serverdaten auf den aktuellen Stand bringen, wenn du extern (Outlook, Thunderbird usw.) abrufst. 

Hallo, besten dank für die Info habe schon etliche Shops usw. mit @Kabelmail aktualisiert, nur hätte ich gerne @superkabel zurück!

Tina57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, angefangen hat das Thema mail.vodafone.de und mit einem neuen Laptop chromebookOS (gmail). nach dem Einrichten ist der Posteingang, mail,vodafone.de, sofort in den Papierkorb gelandet. Habe alle wieder in den Posteingang verschoben um auf meine Smarphone die Nachrichen zu bekommen, nach kurzer Zeit war der Papierkorb wieder voll. Den Smartphonen verpasste ich gmail und gut ist. Natürlich probierte ich alle Varianten der Nachrichtenregeln (vodafone) aus, leider erfolglos! Dann habe ich einen Fehler bei den Alias-Adressen gemacht und übersehen das @superkabel.de nicht mehr aktivierbar ist.