Hallo, meine emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, eine Anmeldung schlägt fehl. Eine Neuanmeldung unter @superkabel.de ist nicht möglich, es wird nur @Kabelmail.de, @vodafonemail.de angezeigt.
Hallo, heute wurde vom Vodafone E-Mail & Cloud Support-Team "@superkabel.de" erneut angelegt, das ist super! DieVodafone E-Mail & Cloud funktioniert weiterhin (Posteingang nicht Papierkorb), vielen Dank dem hilfreichen Vodafone-Team.Beste Grüße
Hallo, allen denen die mir geantwortet, geholfen haben danke ich. Nach dem ich die @superkabel.de gekanselt habe, läuft bis jetzt meine vodafone email cloud wieder "Posteieingang und nicht Papierkorb". Das war´s dann "nicht", Beharrlichkeit, Eigenein...
Hallo, angefangen hat das Thema mail.vodafone.de und mit einem neuen Laptop chromebookOS (gmail). nach dem Einrichten ist der Posteingang, mail,vodafone.de, sofort in den Papierkorb gelandet. Habe alle wieder in den Posteingang verschoben um auf mein...