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Frage

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Antwort

3

Lösung

Emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, Anmeldung schlägt fehl.
Tina57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, eine Anmeldung schlägt fehl. Eine Neuanmeldung unter @superkabel.de ist nicht möglich, es wird nur @Kabelmail.de, @vodafonemail.de angezeigt.

12 Antworten 12

@Tina57  schrieb:

Dann habe ich einen Fehler bei den Alias-Adressen gemacht und übersehen das @superkabel.de nicht mehr aktivierbar ist.


wenn du damit meinst, dass du den E-Mail Account/Adresse bei Vodafone gelöscht hast, dann war's das

Tina57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, allen denen die mir geantwortet, geholfen haben danke ich. Nach dem ich die @superkabel.de gekanselt habe, läuft bis jetzt meine vodafone email cloud wieder "Posteieingang und nicht Papierkorb". Das war´s dann "nicht", Beharrlichkeit, Eigeneinsicht bietet den Weg los zu lassen "@superkabel.de" und neue Wege zu gehen. Vielen Dank!

Tina57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, heute wurde vom Vodafone E-Mail & Cloud Support-Team "@superkabel.de" erneut angelegt, das ist super! Die

Vodafone E-Mail & Cloud funktioniert weiterhin (Posteingang nicht Papierkorb),  vielen Dank dem hilfreichen Vodafone-Team.

Beste Grüße