Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! KD-Altvertrag -> keine gültige Kundennummer

Hallo liebes Team,bin seit 1994 Kabel Deutschland Kunde (Einzel-Privatvertrag) und wollte jetzt folgenden Vodafone Service als Giga Kombi hinzubuchen:1x Red Internet & Phone 1000 CableLeider habe das Problem das ich trotz Vodafone Account & Vodafone ...

TschingRay1 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App - Wann erfolgt die Synchronisation des Volumenverbrauchs?

Hi,eine Frage interessenhalber. Ich hatte gestern noch gute 1,5 GB Datenvolumen. Ich hatte mich dann entschlossen, statt meines WLAN die mobile Datennutzung zu nutzen.Natürlich hatte ich kurze Clips auf YouTube geschaut, die normale Nutzung des Brows...

Mav1976 von SuperUser
  • 1484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Deaktivierung des E-Mail-Accounts

Hallo,ich habe gesehen, dass es diese Frage schon oft gab, aber scheinbar gibt es keine andere Lösung. Ich versuche seit Monaten meine Vodafone-Mailadresse schließen zu lassen. Daher bitte ich jetzt hier die Moderatoren darum Vielen Dank im VorausMme...

MmeApril von Forum-Checker
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Emailkonto bei Arcor entsperren

Hallo,scheinbar wurde mein emailkonto gehackt. Habe nun ein neues Passwort vergeben. Es gelingt mir aber leider keine telefonische Kontaktaufnahme mit Vodafone, um das Konto entsperren zu lassen. Bitte Hilfe.Grüße

gerhardsl von Smart-Analyzer
  • 3853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Domain zu Vodafone umziehen von 1@1

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.Nach ziemlich langem hin und her mit 1@1 habe ich endlich einen AuthInfo Code zum umziehen meiner Domain und der Mail Adresse von 1@1 zu Vodafone bekommenSo weit, so gut. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, d...

Sky Smartcard für bereits gebuchte Vodafone HD Sender freischalten

Moin zusammen, ich nutze das Vodafone HD Paket für 9,99 € im Monat und möchte dieses nun für meine neue Sky Smartcard freischalten lassen, damit ich nur einen Receiver nutzen muss. Kann mir jemand von den Mods helfen, die Smartcard freizuschalten?  ...

App MeinCallYa

Hallo, meine App "MeinCallYa" funktioniert bei meinem Lumia 730 nicht mehr, so das ich mein Guhaben nicht mehr aufladen kann. Auch übers Internet funktioniert es nicht mehr von meinem Bankkonto direkt aufzuladen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp...

RJ28 von Daten-Fan
  • 1758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App nicht für CallYa-Kunden nutzbar

Die MeinVodafone-App wird von Vodafone auf der Seite und im Playstore damit beworben, dass sowohl Vertrags- als auch CallYa-Kunden diese nutzen können.   Siehe https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html   Wenn ich diese jedoch star...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 1640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes