Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 13:12
Seit viele Jahren nutze ich Arcor als eMail Account und habe neben seinerzeit neben der Haupt-eMailadresse auch alternative eMail-Adressen eingerichtet. Bei einer der alternativen eMail-Adressen (kein Alias!) möchte ich ein neues Password vergeben.
In den Menues im Web finde ich lediglich eine Möglichkeit für die Haupt-eMailadresse das Password zu ändern.
Wer hat eine Lösungsidee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2019 14:19
wenn Deine alternative Emailadresse eine eigene Mailbox hat (d.h. kein Alias), hat sie auch einen eigenen Account, d.h. Du musst Dich in den Vodafoneaccount alternative-adresse@arcor.de bei arcor.de oder vodafone.de einloggen und dann auf dem Webmail Dein IMAP-Kennwort ändern
Mehrere Mailboxen (Haupt/Nebenadressen) gab es zu keinem Zeitpunkt bei arcor.de mit einem Account
am 22.03.2019 14:19
wenn Deine alternative Emailadresse eine eigene Mailbox hat (d.h. kein Alias), hat sie auch einen eigenen Account, d.h. Du musst Dich in den Vodafoneaccount alternative-adresse@arcor.de bei arcor.de oder vodafone.de einloggen und dann auf dem Webmail Dein IMAP-Kennwort ändern
Mehrere Mailboxen (Haupt/Nebenadressen) gab es zu keinem Zeitpunkt bei arcor.de mit einem Account