Frage
Antwort
Lösung
20.03.2019 11:44 - bearbeitet 20.03.2019 11:50
Hallo liebes Team,
bin seit 1994 Kabel Deutschland Kunde (Einzel-Privatvertrag) und wollte jetzt folgenden Vodafone Service als Giga Kombi hinzubuchen:
1x Red Internet & Phone 1000 Cable
Leider habe das Problem das ich trotz Vodafone Account & Vodafone E-Mail unter www.vodafone.de/meinvodafone keinen Vertrag hinzufügen und auch keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch zu 100% richtig (alter Kabel Deutschland Vertrag).
Ich bitte das Service-Team daher um Hilfe und um Zusendung eines Aktivierungscodes per E-Mail (VodafoneMail oder GMX-Mail - beide verifiziert) da mein alter DSL-Vertrag (CongStar) in einigen Tagen ausläuft. Vielen lieben Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 15:03
Hallo TschingRay1,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 20.03.2019 17:51
Hallo TschingRay1,
wir schauen uns das an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
20.03.2019 21:43 - bearbeitet 20.03.2019 21:45
Hallo Thomas,
danke Dir für die schnelle Rückantwort. Eine PN mit meinen Daten habe ich gesendet.
am 21.03.2019 15:03
Hallo TschingRay1,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 22.03.2019 07:22
Hallo Thomas,
hier kann zu ... und vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!!! LG TschingRay
am 22.03.2019 15:02
Hallo TschingRay1,
dann machen wir hier zu.
Grüße
Thomas