Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone App nicht für CallYa-Kunden nutzbar

Die MeinVodafone-App wird von Vodafone auf der Seite und im Playstore damit beworben, dass sowohl Vertrags- als auch CallYa-Kunden diese nutzen können.   Siehe https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html   Wenn ich diese jedoch star...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 1935 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing Email / neues Dokument

Hallo,soeben habe ich eine Vodafone Email mit dem Betreff / Inhalt. bekommen: Ihr neues Dokument.Es wird nur darauf hingewiesen, dass ein neues Dokument für mich vorliegt und ich kann es jetzt abrufen.Ich werde ohne Kundennr und ohne Namen angesproch...

just4fun von Smart-Analyzer
  • 4833 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eMail Passwort

Hallo,ich besitze 3 eMail-Konten (Kabel E-Mail Power).Meine eMail endet mit @superkabel.deDie meiner Frau und meines Sohnes enden jeweils auf @kabelmail.de Gerne würde bei allen drei Konten das Passwort ändern. In dem Portal von Kabelmailerscheint un...

Markus530 von Smart-Analyzer
  • 2031 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar...

Ich möchte mir zu meinem bestehenden Telefonvertrag einen Gigacube dazubuchen.Wenn ich das auf der Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ bestellen will und dann "Ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto" klicke kommt bei dem Versuch mich ein...

lisbeth1 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habt ihr irgendwas an "MeinVodafone" geändert?

Wenn ich mich unter www.vodafone.de/meinvodafone/services/ einlogge, steht bei meinen CallYa Karten jetzt nur noch "CallYa / Prepaid" und es werden keine Karten-, Guthabeninfos usw. geladen? Ich habe doch aber nichts geändert und hatte eigentlich für...

yup von Full Metal User
  • 4239 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich unter MeinVodafone Namen ändern?

Hallo, ich habe unter MeinVodafone ein Kabel-TV-Vertrag und 2 CallYa Karten, bei denen ich einen Namen eingeben möchte.Derzeit steht  bei einer CallYa und einmal eine Nummer drüber und da möchte ich einfach einen Namen hinterlegen.Wie geht das? In de...

indianerin von Mastermind
  • 11433 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail-Integration in Browser

Wie kann ich meinen Kabelmail-Account so in Chrome, Firefox & Co. einbinden, dass beim Anklickn einer Mail-Adresse mein Mailprogramm Thunderbird mit dem Kabelmail-Accont startet, nicht die Comfort Cloud?   Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt...

Vodafon App Mobilfunk

Seit ca. 1 Monat 2019 funktioniert die App Mein Vodafone unter windows 10 auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr. Die App öffnet sich, aber es können weder Menüs noch Daten abgerufen werden. Habe die App bereits zurückgesetzt, hat leider nichts gebracht....

Jogadora von Youngster
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes