Arcor-Konto wurde vom Provider gesperrt; kein E-Mail-Ausgang möglich; PC ist auf Viren geprüft; Kennwort geändert; wer schaltet wieder frei
Hallo, ich finde es sehr störend, das die "Mein Vodafone App" immer wieder nach der Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen". Könnte die App bitte meine Entscheidung respektieren, das ich dies nicht möchte. Vielen Dank. Mod Edit: ...
Hallo zusammen, seit kurzem (7.3.) wird bei Reply-Antworten auf von mir versendete Emails eine merkwürdiger Email Antwortadresse beim Empfänger produziert, ähnlich wie "name"@mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. Ich nutze Vodafone Email IMAP Server, zusamme...
Hallo,ich hatte mal eine uralte Emailadresse bei arcor.de die ich jahrelang nicht mehr nutzte. Jetzt habe ich erfahren, dass mir dort Nachrichten und Fotos geschickt wurden. Ich ging also auf arcor.de , meldete mich im login Bereich mit den alten Zug...
Hallo an Alle!Ich habe seit dem Arcor"Wechsel"diesen Link hier bei mir im Firefox in der Lesezeichen-Symbolleiste: https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Fmeinvodafone%2FservicesDamit wurde mir dann ...
Hallo zusammen,seit ein Paar Tagen empfange ich keine Emails, weiss vielleicht jemand warum?Viele GrüßeViktor
Hallo, ich freue mich immer sehr wenn ich stundenlang die Mail Kontakt Möglichkeit suche.Leider ist das Automatische System nicht in der Lage mir die Mail Adresse zu geben. Ich hatte mich vor einiger Zeit beschwert und eine Antwort bekommen.Leider lö...
Hallo Zusammen, ich war bereits hier im Forum aktiv.Nachdem ich mich heute erst bei "Mein Vodafone" eingeloggt hatte und dann hier ins Forum wollte sollte ich aber eine neue Nutzerkennung vergeben.Nach Eingabe aller Daten kam aber die Mitteilung, das...
Hallo zusammen, echt wichtig - brauche dringend Eure Hilfe... ...meine E-Mails aktuealisieren sich seit 03.03.2019 nicht mehr in meinem E-Mail Posteingang. Bin ehemaliger Arcor-Mail-Account-Nutzer!!!Kann mich aber normal bei Vodphone-Mail mit E-Mail-...
Hallo Community,ich habe eine E-Mail Account mit der Mailadresse [email protected] angelegt. Diesen Account möchte ich jetzt entwederr löschen oder auf eine neue Kundenummer übertragen.Hintergrund ist, dass ich zwei Kundenummern bei VO...