Frage
Antwort
Lösung
am
10.01.2019
10:26
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2019
11:12
von
WolfgangF
Die MeinVodafone-App wird von Vodafone auf der Seite und im Playstore damit beworben, dass sowohl Vertrags- als auch CallYa-Kunden diese nutzen können.
Siehe https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html
Wenn ich diese jedoch starte und mich einloggen will (automatisch über das Netz, oder aber via User/Pass) bekomme ich immer folgende Meldung: "Als CallYa-Kunde kannst du diese App nicht nutzen. Bitte lade die CallYa-App aus dem Playstore"
Fehler oder Absicht ?
Gruß
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Andere VF Services
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 11:45
am 10.01.2019 11:28
am 10.01.2019 11:45
am 10.01.2019 12:34
Das dachte ich mir schon fast - schade nur, dass Vodafone seine eigenen Tarife scheinbar nicht kennt und das auf der Seite nicht ersichtlich ist.
am 21.03.2019 12:19
wieso wird an diversen Stellen auf die MeinVodafone App verwiesen (Papieranschreiben, Schreiben SIM-Karte, MeinVodafone web), wenn die App genau für die Option CallYa Flex nicht nutzbar ist?
auch in der APP-Beschreibung selbst ist von CallYa die Rede,
hier sieht man nicht, dass CallYa Flex scheinbar kein CallYa Tarif ist,