Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 17:27
Seit ca. 1 Monat 2019 funktioniert die App Mein Vodafone unter windows 10 auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr. Die App öffnet sich, aber es können weder Menüs noch Daten abgerufen werden. Habe die App bereits zurückgesetzt, hat leider nichts gebracht. Die Hotline wartet leider nur mit stundenlanger Warteschleife auf. Für eine schnelle Abhilfe wäre ich dankbar, denn ich wollte aus beruflichen Gründen eine Datacard dazu buchen. Die Aufteilung des Datenvolumens auf die verschiedenen Geräte funktioniert leider nur über die App.
am 20.03.2019 10:24
Hallo Jogadora,
leider muss ich Dich enttäuschen für Windows mobile Geräte gibt es keine aktuellen Updates mehr für die Mein Vodafone App. Das ist leider so, das tut mir leid.
Hier kannst Du nur Mein Vodafone im Web nutzen, die Seite ist für Tablets und Smartphone optimiert worden.
Viele Grüße
TinaG