Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 17:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 18:16
am 19.03.2019 11:38
Hallo gerhardsl,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schau bitte einmal unseren Beitrag E-Mail - Fragen & Antworten. Unter Punkt 2 findest Du alle Infos zu Deiner Frage.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.03.2019 18:44
am 20.03.2019 10:43
Hallo Gerhard,
die Arcor-Mail-Adresse sind nicht über Kabel zu verifizieren.
Nutzt Du denn die Mail-Adresse als Freemailer (ohne Vertrag) oder ist diese mit einem DSL-Vertrag verknüpft? Welche Rufnummer hast Du denn angerufen?
Viele Grüße
Sebastian
am 20.03.2019 20:35
am 21.03.2019 13:13
Hallo Gerhard,
danke für Deine Rückmeldung.
Als Freemailer ist eine Legitimation über die 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) erforderlich. Über die 0800 172 1212 kommst Du an der Stelle nicht weiter.
Daher kann ich Dir nur raten, die Sperre für die 0900-Rufnummern vorübergehend raus zu nehmen, um dies zu klären.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.03.2019 18:16
am 22.03.2019 11:10
Hallo Gerhard,
an der Stelle müssen wir wohl noch zusammen wachsen.
Super, das es nun wieder funktioniert. Da Du den Beitrag auch als gelöst markiert hast, mache ich an dieser Stelle ein Schloss vor.
Viele Grüße
Sebastian