Hallo liebe Community, erstmals habe ich mich heute mit meinem DSL-Vertag, der noch unter Arcor lief, bei Mein Vodafone angemeldet. Funktionierte auch alles super. Allerdings kann ich nach dem Login keine Funktionen nutzen. Die entsprechende Fehlerme...
Es taucht folgende Nachricht in der Einstellungen auf: "Die Kundennummer kann nicht zum Login genutzt werden."Was soll ich machen? Ich will mich mit meine Handynummer im App für Android einloggen, das geht gar nicht, nur wenn ich die Mobilnetzwerk vo...
Moin.Wie schon so einige hier hab ich jetz auch das Problem das ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da er meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkennt.Kann mir bitte ein Mod weiter helfen?Vielen Dank!Grüße
Hallo Community, Ich habe gestern Versucht mich mittels des Kontaktformulars an Vodafone zu wenden.Nach dem ich alle Schritte durchgefürt hatte, und die Daten bestätigt habe bin ich wieder am Anfang des Formulars gelandet. Leider habe ich bisher auch...
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe Probleme in "Mein Vodafone Vertäge zu ändern oder zu löschen".Wenn ich in mein VF bin und auf Verträge verwalten gehen will passiert nicht's. D.h. ich kann wenn ich auf das Rädchen neben meinen Name klicke und auf...
HalloIch hätte mal eine Frage und zwar hab ich 3 Verträge bei Vodafone 2x Handy und 1x Tablet.Nun entweder ich bin etwas verwirrt oder komm echt nicht drauf. Auf meinen Handy kann man ja auf die App MeinVodafone zugreifen und sieht sein Datenvolumen/...
Moin, ich versuche gerade in Vodafone-Mail mein G-Mail-Konto mit einzubinden. Egal ob über IMAP oder POP kommt am Ende: Das Kennwort und der Anmeldename stimmen aber. Was hab ich versucht:Kennwort bei G-Mail mal nur Ziffern genommenG-Mail Sicherheit...
Hallo, da ich dachte dass mein email Empfang überfüllt ist habe ich diese gelöscht. Plötzlich empfange ich weder auf dem PC noch auf dem Tablett geschweige denn auf dem Handy neue emails. Was habe ich versehentlich falsch gemacht.
Hallo,ich bin auf einen neuen Rechner umgestiegen und will wieder Windows Live Mail benutzen (da Win Mail anscheinend keine Mails importieren kann). Ich habe bereits zwei mal mein IMAP/POP3 Kennwort geändert, aber der Server weist mich immer wieder z...
Ich habe eine Vodafone Kundennummer zu einer Callya Karte unde eine Kundennummer zu einem Kabel Vertrag den es aber leider nicht mehr gibt. Letztes Jahr habe ich meine beiden Email Accounts verknüpft die von Arcor Freemail sind. Jetzt habe ich aus Ve...