Hallo, ich habe beim schnellen durchstöbern noch kein Feedback dazu gefunden. Damit also hier mein Wunsch: Wenn in der mein-Vodafone-App zum Aufruf von Rechnungen das Kundenkennwort abgefragt wird, kann ich das zwar noch mit der eingeblendeten Ta...
habe gerade einen Gigacube vertrag abgeschlossen.leider funktioniert der LOG IN für mein vodafone nicht.ich denke es liegt am sonderzeichen in meinen benutzernamen Renévodafone hotline kann nicht angerufen werden da alles automatisiert, man erreicht ...
Mails lassen sich nicht löschen, weder über den Button Papierkorb, noch über Aktion löschen noch über Verschieben.Es erscheint immer "Es ist ein Fehler aufgetreten".Kann jemand helfen?
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [*******.******@festo.com] (554 - 554 5.7.1 <***********@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)Edit: bitte keine pesönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
Hallo, als Bestandskunde ich möchte meine Fritz!Box 6490 mit der neuen Fritz!Box 6591 tauschen. Dieses sollte ich selbst ,lt. Hotline, im Kundenportal vornehmen. Nur, die ich finde diese Option im Kundenportal nicht! Kann mir jemand weiterhelfen? Dan...
Hallo gestern wurde facebook bei mir gehackt.Alles wieder in ordnung nun kann ich mich aber nicht mehr bei mail einloggen .sagt passwort falsch wie kann ich es lösen?
Hallo,Ich weiss das man bei Vodafone den Anschlusspreis bzw. die Gebühr rückerstatten kann. Jedoch kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen und weil meine SIM-Karte erst nächste Woche ankommt wäre die Frist dann abgelaufen. Gibt es noch eine...
Hallo,hoffe mir kann jemand helfen. Habe in den letzten Monaten das Passwort zu meinem Arcor Email Postfach bereits 2 mal abgeändert. Mit dem Laptop, über einem Browser, komme ich mit dem neuen Passwort ohne Probleme rein. Wenn ich aber versuche am S...
Hallo, ich versuche meinen etwas älteren Vodafone Mobilfunk Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Es ist mir aber gesagt dass mein Kundennummer und Kundenkennwort falsch sind, obwohl sie genau so auf meinen Vertrag steht. Wäre super, wenn mir hie...
Habe heute eine Mail von Vodafone bekommen in der steht, dass mein E-Mail-Konto (arcor) gesperrt wurde weil "von meinem Zugang auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt wurde."Ich habe aber nichts verdächtiges verschickt und im Spam-Ordner sind ...