Hallo, seit einer Woche gibt es Probleme mit meiner Arcor.de-E-Mail-Adresse. Zum einen erhalte ich ankommende E-Mails im Posteingang doppelt. Zum anderen bekommen die Absender eine Fehlermeldung, obwohl ich die E-Mail erhalte: This is the mail syste...
Seit letzten Donnerstag (4.4.19) kann ich in meinem Acor-Postfach keine Mails mehr empfangen.Spam kommt an, wegsenden kann ich auch.Nur die eigentliche Mails sind bis Mittwoch vorhanden, aber seitdem sind keine neuen Mails mehr dazugekommen.Das schli...
Ich habe weitere Unitymedia E-Mail Konten eingerichtet. Nun sind sie aufgelistet aber nicht aktiv.Ich muss sie aktivieren, aber es gibt keine Anleitung.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei dem Reiter Konfigurieren kommt nur das Passwort änder...
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin hier richtig Seit gestern kann ich im Arcor Mail-Account keine Anhänge (docx) mehr öffnen. Fehlermeldung: Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir evtl. jemand helfen? Danke, Barbara
Seit Tagen bekomme ich diese Meldung: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 : Sender address rejected: You are blocked sending mail. Was soll ich machen?
Hallo zusammen, ich habe für meinen DSL-Vertrag keinen Willkommensbrief erhalten. Somit konnte ich mich auch nicht für "Mein Vodafone" anmelden. Nach mehreren Anfragen in der Hotline habe ich bis heute keinen Brief oder Code erhalten... Viele GrüßeB...
Hallo alle, ich habe seit ca. 15 Jahren eine @Arcor.de email-Adresse.Seit ca. 6 Monaten kann ich keine Emails mehr verschicken und folgender Fehler erscheint:Sender address rejected: You are blocked sending mailIch habe nun 4 Stunden damit verbracht ...
hallo, seit 24.03.2019 funktioniert kein emailempfang oder email versenden. wirkliche hilfe bekommt man hier nicht. wo man anruft oder chattet oder hingeht , man wird nur abgewiesen. ich wüsste schon gerne wie das nun weitgehen soll und was los istg...
Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse für die Community wechseln. Das funktioniert nicht, weil die neue E-Mail Adresse bereits in Verwendung ist. Ich vermute die neue E-Mail Adresse ist in Verwendung weil ich sie bereits seit vielen Jahren für den K...
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und zwar wäre heute wieder der Tag, an dem ich die Giga Garantie aktivieren könnte.Funktioniert leider nicht so richtig. Habe es in der Mein Vodafone App aktiviert und dort auch eine Bestätigung erhalten, aber ...