Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse für die Community wechseln. Das funktioniert nicht, weil die neue E-Mail Adresse bereits in Verwendung ist. Ich vermute die neue E-Mail Adresse ist in Verwendung weil ich sie bereits seit vielen Jahren für den K...
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und zwar wäre heute wieder der Tag, an dem ich die Giga Garantie aktivieren könnte.Funktioniert leider nicht so richtig. Habe es in der Mein Vodafone App aktiviert und dort auch eine Bestätigung erhalten, aber ...
Hallo, habe mich gerade hier zum 3. mal registriert, weil diese befu***te Community software jedes Mal auf Neuregistrierung besteht. Funktioniert hier eigentlich überhaupt etwas bei Vodafone? Nun zu meinem Anliegen. Habe mich eben mal wieder nach lan...
Ich kann mich nicht einloggen um meine Mails von Unitymedia einzurichten. Hat da Jemand Erfahrung oder hat links wie der Einlogg läuft. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen. Aktivierungscode habe ich jedoch lässt er mich nicht einloggen.
Habe eine Mahnung bekommen per SMS die Rechnung am Samstag bezahlt. Es wurde vom Konto abgebucht aber gestern kam eine Mail ich hätte nicht bezahkt,.
Hallo, für den Internet-/Telefon-/Kabelanschluss meines Vaters wollte ich gestern einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern. Leider ist dieses nicht möglich, da die Kundennummer immer als "ungültig" abgelehnt wird.Könnte sich bitte ein/e Mode...
Hallo, auf dem PC bekomme ich den Tarif meiner Tochter angezeigt, allerdings nicht auf der MeinVodafone app.Außerdem zeigt es bei ihr 0MB Verbrauch an, was gar nicht sein kann, dafür bucht sie aber fleißig SpeedGo.Was läuft da falsch? Danke für jede ...
Wenn ich hier draufklicke: erwarte ich eigentlich nicht dies zu sehen: Gleiches ergibt sich, wenn ich auf "Meine Rechnungen" gehe. Was nun?
Hallo, ich bin seit ewigen Zeiten Nutzer eines Arcor E-Mail-Accounts. Bis vor ca. einem halben Jahr hat das auch vom Handy aus wunderbar geklappt. Dann wurde ein Update aufgespielt, welches das Lesen von Mail nahezu unmöglich macht. Stattdessen ist d...
Ich habe als Hauptkonto einen bereits seit Jahren ausgelaufenen Vertrag (mit alter Handynummer) den ich nicht mehr nutze. Das macht das ganze natürlich noch unübersichtlicher. Zusätzlich mein CallYa und meinen Kabel Internetanschluß, da genau dieser ...