Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 21:13
Hallo alle, ich habe seit ca. 15 Jahren eine @Arcor.de email-Adresse.
Seit ca. 6 Monaten kann ich keine Emails mehr verschicken und folgender Fehler erscheint:
Sender address rejected: You are blocked sending mail
Ich habe nun 4 Stunden damit verbracht telefonisch einen zu bekommen der davon eine Ahnung hat.
Leider ist keiner dafür zuständig. Ich habe etliche Hotlines angerufen...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.
Gruß Pata
am 28.03.2019 14:04
Hallo Pataa,
hast Du ein Vodafone Vertrag bei uns? Zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße
MajaT
am 29.03.2019 17:42
Ja habe beides. Ich hatte früher Kabel-Deutschland. Dann hab ich bei der Hotline angerufen und die meinten ich solle doch nochmal anrufen und sagen dass es um DSL geht. Da komm ich aber nicht weiter, weil der Bot immer ne dazugehörige Telefonummer möchte. Hab ich aber nicht
am 01.04.2019 15:33
Hallo Pataa,
aber wenn Du Vodafone DSL hast, hast Du doch eine Festnetznummer die dazugehört, oder nicht? Aber eigentlich reicht Deine DSL Kundennummer und das DSL Kundenkennwort.
Vielleicht hilft Dir ja dieser Beitrag.
Viele Grüße
TinaG
am 04.04.2019 17:04
Nein ich bin Ex-Kabel Deutschland kunde und komm einfach nicht zum DSL Support durch... weil ich nun mal kein DSL habe.
am 05.04.2019 18:15
Hallo Pataa,
wenn Du kein DSL Vertrag zu der Mailadresse hast, ist das ein sogenannter Freemail Account. Wir haben keine Möglichkeit hier etwas einzusehen, dazu gibt es folgenden Info-Thread:
Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten
Gruß Kai