1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor account funktioniert nicht
ks18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, seit 24.03.2019 funktioniert kein emailempfang oder email versenden. 

wirkliche hilfe bekommt man hier nicht. wo man anruft oder chattet oder hingeht , man wird nur abgewiesen.  

ich wüsste schon gerne wie das nun weitgehen soll und was los ist

gruss 

k.s

7 Antworten 7
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Funktioniert das Login noch oder kommt bereits dort ein Fehler?

Wenn das Login funktioniert, läuft es über IMAP/POP3 oder über das Webmail?

Wenn das Login funktioniert, kommt ein Fehler beim Versenden der Mails?

Bekommt der Absender eine Fehlermeldung wenn eine Mail an Deine Adresse geschickt wird?

Wenn die Mails einfach verschwinden, hast Du möglicherweise eine Weiterleitung im Webmail eingetragen (falls Dein Account gehackt wurde)?

arcor.de Freemailer
ks18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, 

Login funktioniert.

es funktioniert eigentlich alles nur das emails nicht gesendet werden, sind aber im ordner gesendete Objekte. 

es kommt kein email rein, nicht mal werbung. weder ich als absender noch jemand der mir ein email schickt bekommt eine fehlermeldung

eine weiterleitung habe ich nicht eingetragen.

bin kein experte. aber ich würde behaupten IMAP.  ich kann zumindest üeberall in meinen account und lesen und schreiben ohne vorher was abzurufen..

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Schau bitte mal in der Weboberfläche ob unter Email-Optionen eine Weiterleitung eingetragen ist (die Du nicht selbst eingetragen hast, sondern ein "Hacker")

Wenn Du eine Mail versendest, kommt da eine Fehlermeldung?

arcor.de Freemailer
ks18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe eine weiterleitung eingehender emails an:

[email protected]

gefunden. da ich das nicht egmacht habe und nicht weiss was das soll lösche ich das. das erklärt aber immer noch nicht wo die ausgehenden emails hin sind...die kommen ja auch nicht an.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

die Weiterleitung bedeutet dass Dein Account gehackt wurde und der Hacker Dein Kennwort kannte, d.h. Du solltest unbedingt Dein Kennwort ändern, Deine Computer auf Malware untersuchen und alle Accounts, die über diese EMailadresse registriert sind kontrollieren (Ebay, Amazon usw)

Warum ausgehende Mails nicht rausgehen kann ich jetzt auch nicht erklären, möglicherweise bist Du wegen Spammings gesperrt weil die Hacker Deine Adresse missbraucht haben?

Wenn Du die Weiterleitung jetzt gelöscht hast kannst Du nochmal probieren eine Mail zu verschicken, möglicherweise kommt ja jetzt eine Fehlermeldung, am einfachsten probierst Du das mit einer anderen Emailadresse, die auch Dir gehört, z.b. bei Outlook oder GMX

arcor.de Freemailer
ks18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so, ich wollte nochmal Danke sagen. auf die Idee das mein Account gehackt wurde bin ich erst spät gekommen. so wichtig bin ich eigentlich nicht...aber nun habe ich meine wichtigen sachen mit neuer emailadresse und neuen kennwörtern ausgestattet. 

da ja bei der weiterleitung eine emailadresse von telekom eingetragen war, müsste man doch da was rausfinden oder unternehmen  können  oder nicht? bin für jede anregung offen. grüsse und einen schönen tag. 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

wenn Du das weiter verfolgen willst musst Du vermutlich bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt stellen. Falls Du einen tatsächlichen Schaden erlitten hast wegen Betrugs, sonst wegen Computersabotage. Ob das Aussicht auf Erfolg hat weiss ich nicht, die Emailadresse bei der t-online ist vermutlich genauso eine Freemailadresse wie bei arcor oder gmx

arcor.de Freemailer