Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 16:48
Seit letzten Donnerstag (4.4.19) kann ich in meinem Acor-Postfach keine Mails mehr empfangen.
Spam kommt an, wegsenden kann ich auch.
Nur die eigentliche Mails sind bis Mittwoch vorhanden, aber seitdem sind keine neuen Mails mehr dazugekommen.
Das schlimme ist dazu auch noch, der Versender von Mails an mich bekommt keine Fehlermeldung, dass sie Mail nicht angekommen ist. Habe ich selbst mehrfach probiert.
Hat noch jemand das Problem? Wer kann helfen?
07.04.2019 19:11 - bearbeitet 07.04.2019 19:12
vermutlich ist Dein Account gehackt worden und die Hacker haben eine Weiterleitung zu ihrer Emailadresse eingerichtet. Logge dich mal ins Webmail ein und checke ob Du eine Weiterleitung hast, wenn ja solltest Du die löschen und Dein Passwort ändern
und alle anderen Accounts kontrollieren die über die Emailadresse verbunden sind, da sie möglicherweise auch gehackt wurden