abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung von Unitymedia E-Mail Konten
Anonym74540
Youngster
Youngster
Ich habe weitere Unitymedia E-Mail Konten eingerichtet. Nun sind sie aufgelistet aber nicht aktiv.

Ich muss sie aktivieren, aber es gibt keine Anleitung.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei dem Reiter Konfigurieren kommt nur das Passwort ändern, oder das E-Mail Konto löschen, sonst nichts. Was ich suche ist die Aktivierung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die aktivierst du, indem du dich einmal mit den selbst vergebenen Zugangsdaten einloggst. https://webmail.unitybox.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die aktivierst du, indem du dich einmal mit den selbst vergebenen Zugangsdaten einloggst. https://webmail.unitybox.de/