Guten Tag, ich versuche mich bereits seit mehreren Wochen beim Kundenportal MeinVodafone zu registeren. Jedoch wird mir immer an gezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Ich habe mich bereits 9 ...
Ich kann nicht mehr auf meine eigene Frage keine Rückmeldung zu den Antworten geben. Ich werde immer wieder zur Registrierung aufgeforder. Dabei wird mein Accountname und meine hinterlegte E-Mailadresse nicht akzeptiert. Nur durch komplette Neuregist...
Ich erhalte aktuell keinerlei Mails mehr in mein @Arcor.de Postfach. E-Mails die ich dort hin sende landen weder im Posteingang noch im SPAM Ordner.E-Mails die ich von dort absende, werden jedoch auch versendet.Gibt es ein generelles Problem.mit dem ...
Hallo ich kann leider keine E-Mail versenden. Was kann ich tun.Was kann ich tun ?
Hallo zusammen,ich habe eine neue, zusätzliche CallYa-Nummer und möchte diese in meine MeinVodafone-App integrieren. Was muss ich wie machen?Viele Grüße,Ralph
Guten Tag. Mein Name ist Domenico Catalluddo und ich habe einen Vertrag mit Ihnen gemacht. Gestern habe ich eine E-Mail von Ihnen bekommen, in der steht dass ich die Nummer 0800 505 45 26 bis 8.05 anrufen muss. ich habe gestern angerufen und die Bedi...
Hallo, hiermit Bewerbe ich mich als Mechaniker bei ihnen in ihrem Unternehmen. Meine zeugnisse wurdem dem Anhang beigefügt. Ich freue mich schnellstmöglich von ihnen zu hören. mit freundlichem Gruß Daniel *** Edit: Anhang entfernt. Zudem denken wir...
Ich hatte nachdem ich alle Vorschläge aus der Community ausprobiert hatte und nicht geholfen hatte, vor kurzen gepostet:Seit Sonntag (14.4.2019) habe ich dieses Problem:Wenn ich über Thunderbird oder BlueMail ein Mail verschicken will, bekomme ich al...
Hallo, ich habe mir einen neuen Mein Vodafone-Account angelegt und meinen neuen DSL-Vertrag sowie meinen alten Mobilfunkvertrag hinzugefügt. In meinem alten Mein Vodafone-Account konnte ich den DSL-Vertrag nicht hinzufügen, weshalb ich diesen Weg geh...
Ich habe mein Arcor Email Passwort vergessen ,da ich die Emails immer per App abgerufen habe, habe allerdings auch das Passwort für die App vergessen, möchte die App zum Emailabrufen auf meinem neuen Handy installieren. Wenn ich auf Passwort vergesse...