abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Termin
domenico3
Forum-Checker
Forum-Checker
Guten Tag. Mein Name ist Domenico Catalluddo und ich habe einen Vertrag mit Ihnen gemacht. Gestern habe ich eine E-Mail von Ihnen bekommen, in der steht dass ich die Nummer 0800 505 45 26 bis 8.05 anrufen muss. ich habe gestern angerufen und die Bedienungsperson hat mir einige fragen gefragt. Ich habe geantwortet und die Bedienungsperson hat mir einen Termin mit dem Techniker am 22.05 reserviert. Aber ich habe keine andere Mail bekommen. Was sollte ich machen? Wenn ich den Status von meiner Vertrag am Computer sehe, steht "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen.".

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo domenico3,

 

damit wir Dir mehr sagen können brauchen wir erstmal die Info, ob es sich um einen Kabel-Vertrag handelt oder um DSL. Hast Du bereits einen Router zu Deinen Vertragsunterlagen bekommen bzw. steht die Bezeichnung des Gerätes in der Auftragsbestätigung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!