Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme beim versenden und gehackt

Hallo ihr Lieben,ich habe folgende Probleme: 1. ich kann keine Emails versenden und finde auch einfach nirgendwo "sicherheitseinstellungen" um zu schauen ob ich das Problem irgendwie beheben kann. es kommt immer eine Fehlermeldung "blablabla... you a...

michellle von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox

Guten Tag, ich nutze noch die FritzBox 6490 (Kabel). Es gibt bereits seit einiger Zeit eine verbesserte Version 6590. Kann Vodafone/Kabel D dieses Gerät zur Verfügung stellen ? MfG

Gelöst! Unklare Abbuchungen 4,99 Euro durch M-Strategy

Seit dem 18.4.2019 werden von meinem CallYa Konto wöchendlich 4,99 Euro abgebucht. Das normaler Weise der Betrag für einen Monat. Heute endeckte ich eine Mitteilung von M-Strategy, in dem mir diese Abbuchung mitgeteilt wird. Ich habe recherchiert und...

Groni1 von Daten-Fan
  • 5718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hacker im Arcor E-Mail Account trotz Passwortänderung?!

Hallo Community, ich habe ein wirkliches Problem. Es fing damit an, dass der Instagram Account meiner Partnerin gehackt wurde. Später kamen Amazon dazu (es wurden Bewertungen mit ihrem Account erstellt) und gestern die Krönung, Ebay und Ebay Kleinanz...

Stefan771 von Netzwerkforscher
  • 14418 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

gesendete E-mails

Wo finde ich jetzt meine gesendeten E-mails , da ich sehr selten welche schreibe , ist mir noch gar nicht aufgefallen , das mir der Ordner fehlt , genau wie der Spam ordner , vielen Dank

Kitty3 von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sämtliche Mails sind weg

Hallo, seit 12:20 Uhr am 15.4.2019 sind meinen sämtlichen Mails weg!!! Ich nutze keine Clients und rufe die Emails über den Browser ab. Im Papierkorb ist auch nichts!!! Hat Jemand eine Lösung für mich? Nuthe Waterfox als Browser

Balki von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbieter Abo + Abbuchung

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und prompt gleich in die Abofalle getreten. Auf der Vodafone Seite konnte ich mich schon ein bißchen schlau machen und gelesen, dass ich "Mobiles Bezahlen" deaktivieren kann - hab ich auch gleich gemacht.Die Dr...

Glinda104 von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone / Hauptkonto freischalten

Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren Kabel Deutschland Kunde und habe meine Verträge immer über kabel.vodafone.de verwaltet. Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag (bzw. 3 Verträge, d.h. 1 Hauptkarte und 2 weitere Kids+) abgeschlossen und n...

Vodafone Konten zusammen legen

Habe neues Vodafone Konto gemacht wollte damit ich alles einsehen kann Konten zusammen legen gehe dann auf DSL Vertrag ich brauche einen online Registrierungsnummer Code habe denn nicht mehr wo kann ich ihn bekommen.   Edit: Da es sich nicht um Kabel...

Buddy4 von Smart-Analyzer
  • 1346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Registrierung nicht möglich

Guten Tag, ich versuche mich bereits seit mehreren Wochen beim Kundenportal MeinVodafone zu registeren. Jedoch wird mir immer an gezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Ich habe mich bereits 9 ...

ReneW1 von Smart-Analyzer
  • 3278 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes