Hallo,ich würde gerne die Rufnummernmitnahme zu vodafone online beauftragen, allerdings kommt jedes Mal, nachdem ich alle Daten eingegeben habe und den Button "Rufnummernmitnahme verbindlich beauftragen" klicke, lange die "Sanduhr" und es passiert so...
Hallo zusammen,kann es sein dass die Server eurer Rufnummernmitnahme überlastet sind? Entweder es dreht permanent der Wartekreisel oder es tut sich überhaupt nichts. Maximal den MTan erhält man, dann geht aber auch nichts weiter!? Auf eine Rückantwor...
Bei meiner letzten Anmeldung würde ich aus der App abgemeldet und konnte mich im Nachhinein nicht mehr anmelden.Ich weiß nicht wo das Problem liegt...
Ein Hallo in die Runde, gleich zu Beginn: Ich frage für einen Bekannten, nicht für mich selbst. Selbiger Bekannte ist schon zu Arcor-Zeiten Kunde gewesen und hat aus dieser Zeit eine recht aktiv genutzte Arcor-Mailadresse. Seit einigen Tagen lässt si...
Hallo zusammen, ich versuche vergeblich mich bei MeinVodafone anzumelden bzw. einen Registrierungscode anzufordern, bekomme aber immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.Kann mir hier wer weiterhelfen?Es handelt sich um eine alte K...
Hello, I have two contracts with vodafone and one of them is associated with an old email address which I am no longer able to access. But I am unable to change this email address. Tried several times to change this; It always says everything is acce...
Liebes VF-Team, Seit 12-2018 kann ich meine Vodafone Verträge die ich in MeinVodafone hinzugefügt habe nicht mehr verwalten. Über Herrn Sxxx des Kundenzenters Centrumsgallerie Dresden habe ich nun seit 4 Monaten vergeblich versucht, eine Lösung fü...
Hallo,Wie im Betreff bereits vermerkt habe ich ein Huawei P20 pro Dual Sim mit einem Vodafonevertrag Smart L+ bei dem lt. Mein Vodafone die Option Vodafone WiFi Calling aktiviert ist.Weiterhin ist im Handy eine O2 Karte. Bei der O2 Karte funktioniert...
Hallo.Ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland) und möchte diesen nun in MeinVodafone mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Wie komme ich jetzt an den...
Aktuell kann ich nur 5 Aliasse anlegen. Für unser Unternehmen reicht das nicht aus. Kann man das irgendwie ändern?Im Vorau schon vielen Dank für Eure Antworten.GruesseMichael