Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Rufnummernmitnahme funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne die Rufnummernmitnahme zu vodafone online beauftragen, allerdings kommt jedes Mal, nachdem ich alle Daten eingegeben habe und den Button "Rufnummernmitnahme verbindlich beauftragen" klicke, lange die "Sanduhr" und es passiert so...

PhiKa von Smart-Analyzer
  • 1903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Arcor Mailabruf klappt nicht mehr

Ein Hallo in die Runde, gleich zu Beginn: Ich frage für einen Bekannten, nicht für mich selbst. Selbiger Bekannte ist schon zu Arcor-Zeiten Kunde gewesen und hat aus dieser Zeit eine recht aktiv genutzte Arcor-Mailadresse. Seit einigen Tagen lässt si...

kfhd von Netzwerkforscher
  • 3916 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung mit KD-Kundennummer nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich mich bei MeinVodafone anzumelden bzw. einen Registrierungscode anzufordern, bekomme aber immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.Kann mir hier wer weiterhelfen?Es handelt sich um eine alte K...

R4y von Daten-Fan
  • 1288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unable to change email id

Hello, I have two contracts with vodafone and one of them is associated with an old email address which I am no longer able to access. But I am unable to change this email address. Tried several times to change this; It always says everything is acce...

Annu von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Verträge können im Internet unter "Mein Vodafone" nicht mehr verwaltet werden

Liebes VF-Team,   Seit 12-2018 kann ich meine Vodafone Verträge die ich in MeinVodafone hinzugefügt habe nicht mehr verwalten. Über Herrn Sxxx des  Kundenzenters Centrumsgallerie Dresden habe ich nun seit 4 Monaten vergeblich versucht, eine Lösung fü...

Winni4 von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennr nicht erkannt bei Aktivierungscode

Hallo.Ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland) und möchte diesen nun in MeinVodafone mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Wie komme ich jetzt an den...

Renzo_ von Smart-Analyzer
  • 3297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes