abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Konten zusammen legen
Buddy4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe neues Vodafone Konto gemacht wollte damit ich alles einsehen kann Konten zusammen legen gehe dann auf DSL Vertrag ich brauche einen online Registrierungsnummer Code habe denn nicht mehr wo kann ich ihn bekommen.

 

Edit: Da es sich nicht um Kabel handet, wurde der Beitrag in das passendere Board "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben.

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddy4,

 

den OnlineRegistrerungscode findest Du in unserem Willkommensbrief.

 

Diesen versenden wir per E-Mail wenige Wochen vor der Aktivierung des DSL-Anschlusses.

 

Wenn du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Buddy4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Jennifer xxx
Kd- Nr xxxx
Kd-.kennwort Pin? xxx
Gruß Jenny

 

 

Edit: Bitte poste Deine Daten hier nicht öffentlich. Hier kannst Du Jens eine Nachricht schicken Viele Grüße Heike (Mod) 

Buddy4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe mir damals den online Registriercode
Zu der KD Nr xxx
Aufgeschrieben: xxx und den nimmt er nicht ist ein Fehler drin? Danke für die Antworten
Jennifer xxx

Hallo @Buddy4 , soooo war das sicher nicht gedacht! Die ganze Welt liest  seit Stunden deine Daten mit. Du kannst jetzt auch nicht mehr löschen, vielleicht sieht es ja doch mal ein Superuser und editiert. Sicherheitshalber habe ich den Beitrag gemeldet.

Du solltest die Daten per PN an @Jens-K schicken < https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/2586039

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenny,

 

bist Du weiter gekommen?

 

@Jens-K hat bislang keine Private Nachricht von Dir erhalten...

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!