abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter Abo + Abbuchung
Glinda104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und prompt gleich in die Abofalle getreten. Auf der Vodafone Seite konnte ich mich schon ein bißchen schlau machen und gelesen, dass ich "Mobiles Bezahlen" deaktivieren kann - hab ich auch gleich gemacht.

Die Drittanbieter Sperre kann ja anscheinend nur von Vodafone selbst aktiviert werden? Wen muss ich da wie kontaktieren?

Meinen Betrag von 4,99€ hätte ich auch ganz gerne zurück - geschweige denn, dass ich nun wöchentlich weiter diesen Betrag bezahlen möchte. Ich habe zwar gleich eine Mail geschickt, bin mir allerdings nicht sicher, ob das so schon ausreicht?!

Kann mir bitte jemand helfen, was zu tun ist?

Herzlichen Dank schon im voraus ...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Glinda104,

 

wenn du einen Vertrag bei Vodafone hast ruf bitte von deiner Vodafone SIM Karte die 1212 an, aus einem anderen Netz oder Festnetz 08001721212 oder wenn du Callya (Prepaid) hast 01722290229

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Glinda104,

 

wenn du einen Vertrag bei Vodafone hast ruf bitte von deiner Vodafone SIM Karte die 1212 an, aus einem anderen Netz oder Festnetz 08001721212 oder wenn du Callya (Prepaid) hast 01722290229

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Glinda104,

in diesem Beitrag habe ich alle Infos gesammelt, die mir zu mobilem Bezahlen bekannt sind. Ich denke dort findest du Antworten zu allen deinen Fragen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen lieben Dank erstmal für die Infos. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Herzliches Grüßle

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Glinda104 

Danke das wünsche ich dir auch Smiley (fröhlich)

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Gutes Nächtle

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für den Support @Gelöschter User und @Helferlein Dem ist auch nichts mehr weiter hinzuzufügen 😉

Und da von Glinda104 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!