abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community-Account
heihin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann nicht mehr auf meine eigene Frage keine Rückmeldung zu den Antworten geben. Ich werde immer wieder zur Registrierung aufgeforder. Dabei wird mein Accountname und meine hinterlegte E-Mailadresse nicht akzeptiert. Nur durch komplette Neuregistrierung mit einem anderen Name und E-Mailadresse hat es jetzt funktioniert. Das ist sehr nervig und unglücklich. Bitte helfen Sie mir es wieder rückgängig zu machen.

Ich habe gesehen und gelesen, dass das Thema nicht neu ist, aber auchda hatte ich keine Chance mich zu melden.

 

Danke

Herzliche Grüße
heihin
3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heihin,

 

schreib mir dazu gerne eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem alten User und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@heihin alles wieder gut? Konnte dir geholfen werden?

Schönen Ostermontag noch.

 

 

VG

Hallo zusammen, 

 

heihin hat sich nicht bei mir via PN gemeldet und auch hier im Thread nichts mehr geschrieben. Das Anliegen konnte wohl an anderer Stelle gelöst werden. 

 

Hier mache ich dann ein Schloss dran. 

 

Schönes Wochenende

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!