abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Registrierung nicht möglich
ReneW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich versuche mich bereits seit mehreren Wochen beim Kundenportal MeinVodafone zu registeren. Jedoch wird mir immer an gezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Ich habe mich bereits 9 mal mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt, jedoch konnte man mir nicht weiterhelfen. 

 

Ich habe es auch schon mit verschieden Browsern versucht, an verschiedenen Geräten, alles ohne Erfolg. Ich habe schon mehrfach die Cookie und der Cache gelöscht, alles ohne Erfolg.

 

Freundliche Grüße,

ReneW

6 Antworten 6
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ReneW,

 

Du gehst auf vodafone.de auf "Jetzt registrieren" und landest dann hier?

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/vertragstyp

 

An welchem Punkt des Registrierungsvorgangs kommt denn die Meldung?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ReneW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich klicke auf "Jetzt registrieren", draufhin auf "DSL, Festnetz oder LTE", danach erscheinen 5 Eingabefelder wo ich den Online-Registrierungscode eingebe. Nachdem ich den Online-Registrierungscode korrekt eingegeben habe wird mir das angezeigt: Screenshot.png

 

Ich habe auch schon versucht den Vertrag in einen bestehenden Account hinzuzufügen, allerdings ohne Erfolg.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReneW1,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe bisher noch kein Kennwort festlegt. 

 

 

Hallo,

 

Es wurde wohl doch ein Kundenkennwort festgelegt. Es wurde mir allerdings nicht mitgeteilt. Ich werde morgen zu einem Vodafone Shop gehen und das Passwort ändern lassen.

 

Gruß,

René

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo René,

 

das ist eine gute Idee.

 

Dein Kundenkennwort benötigst Du auch für vertragliche Inhalte bei der telefonischen Beratung

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!