abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über meinen Freemail Account kann ich keine Mail via Thunderbird oder BlueMail verschicken - Teil 2
Espacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte nachdem ich alle Vorschläge aus der Community ausprobiert hatte und nicht geholfen hatte, vor kurzen gepostet:

Seit Sonntag (14.4.2019) habe ich dieses Problem:

Wenn ich über Thunderbird oder BlueMail ein Mail verschicken will, bekomme ich als Rückmeldung:

5.7.1 Reject for policy reason

und die Mail landet im Entwurf.

Empfangen kann ich Mails.

Über das Web Interface kann ich Mails verschicken!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke!

Und plötzlich ging es wieder! Deswegen ich den Call Teil 1 geschlossen hatte.

Ja - Heike - danke für deinen Kommentar - aber eine richtige Lösung hatten wir ja nicht - wir haben nur gewartet bis es wieder ging.

Und heute geht es wieder nicht mehr!!!!!!!!!!!

 

Naja, dann warten wir wieder und wechseln derweil den FreeMail Anbieter. Es gibt ja genug andere.

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Espacher 

 

Wenn du schon wechseln willst, warum muß es unbedingt

ein "Freemailer" sein? Sind ab 1€/Monat für einen guten Mailhoster zu teuer?

Ich würde sagen, einfach mal testen, teilweise sogar 30 Tage kostenlos testen.

 

Viele Grüße, Kadse