seid längerem kann ich keine e-mails verschicken.weshalb nicht?
Guten Tag, die Mein Vodafone App möchte nach jedem Öffnen die Berechtigung, über anderen Apps einblenden zu dürfen. Diese Berechtigung möchte ich nicht erteilen, die App fragt dennoch nach jeder einzelnen Nutzung nach. Da dieses Verhalten extrem nerv...
Hallo Vodafone Team, mein MeinVodafone-Account musste gelöscht und neu angelegt werden. Dabei ist aber offenbar mein Community-Account nicht gelöscht worden, er ist aber auch nicht mit meinem neuen MeinVodafone-Account verknüpft. Nun habe ich versu...
Hallo, mein Konto wurde gesperrt, weil irgend jemand damit Werbung versendet. Jetzt möchte ich mein Passwort ändern, das geht aber nicht, obwohl neun Zeichen mit Zahl und Sonderzeichen. Ich werde abgemeldet und kann mich mit meinem alten Passwort wie...
Daten-FanApr 14Hallo.Ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss und möchte diesen nun in MeinVodafone mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Wie bekomme ich jetzt ein Aktivierungsc...
Da ich die Briefe von meinem damaligen Kabel-Deutschland-Vertrag nicht mehr habe und per Mail keinen Online-Registrierungscode bekommen habe. Möchte ich einen neuen Code anfordern. Viele Grüße,Ulrich
Hello, As mentioned previously by me to Vodafone via your contact portal, I wanted to cancel my internet connection for the same customer number and contract number as provided. The internet has been activated at my place in Coburg and recently I h...
Ich versuche jetzt schon geraume Zeit E-Mail Account einzufügen mit der Endung ...@unity.mail.deAutomatisch meldet immer fehlgeschlagen. Dann habe ich immer wieder manuell versucht. Klappt auch nicht. Welche Port Nummern muss man eingeben. Wo kann d...
Hallo zusammen, seit dem 21.02.2019 können wir keine Newsletter mehr an @vodafone und @Arcor Adressen zustellen. Wir bekommen dann folgende Meldung:....Message content not allowed OX_604 (in reply to end of DATAcommand) Kann mir jemand weiterhelfen ...
Vor gut einer Woche scheint mein Arcor Email Account gehackt worden zu sein, da ich keine Email mehr bekommen habe.In den Einstellungen habe ich nun gesehen, das eine Weiterleitung auf die Emailadresse:"vollzieherberlin@t-online.de" eingestellt wurde...