Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone App über anderen Apps einblenden

Guten Tag, die Mein Vodafone App möchte nach jedem Öffnen die Berechtigung, über anderen Apps einblenden zu dürfen. Diese Berechtigung möchte ich nicht erteilen, die App fragt dennoch nach jeder einzelnen Nutzung nach. Da dieses Verhalten extrem nerv...

HannesG von Smart-Analyzer
  • 2075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Passwort lässt sich nicht ändern

Hallo, mein Konto wurde gesperrt, weil irgend jemand damit Werbung versendet. Jetzt möchte ich mein Passwort ändern, das geht aber nicht, obwohl neun Zeichen mit Zahl und Sonderzeichen. Ich werde abgemeldet und kann mich mit meinem alten Passwort wie...

Kundenummer nicht erkannt

Daten-FanApr 14Hallo.Ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss und möchte diesen nun in MeinVodafone mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Wie bekomme ich jetzt ein Aktivierungsc...

Alejandra von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Online-Registrierungscode

Da ich die Briefe von meinem damaligen Kabel-Deutschland-Vertrag nicht mehr habe und per Mail keinen Online-Registrierungscode bekommen habe. Möchte ich einen neuen Code anfordern.  Viele Grüße,Ulrich

UT1987 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of contract for internet.

Hello,   As mentioned previously by me to Vodafone via your contact portal, I wanted to cancel my internet connection for the same customer number and contract number as provided. The internet has been activated at my place in Coburg and recently I h...

kewalgada29 von Smart-Analyzer
  • 9352 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme einen E-Mail Account einzufügen

Ich versuche jetzt schon geraume Zeit E-Mail Account einzufügen mit der Endung ...@unity.mail.deAutomatisch meldet immer fehlgeschlagen. Dann habe ich immer wieder manuell versucht. Klappt auch nicht. Welche Port Nummern muss man eingeben.  Wo kann d...

Anonym76015 von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Empfang von Mails im Arcor Email Konto

Vor gut einer Woche scheint mein Arcor Email Account gehackt worden zu sein, da ich keine Email mehr bekommen habe.In den Einstellungen habe ich nun gesehen, das eine Weiterleitung auf die Emailadresse:"vollzieherberlin@t-online.de" eingestellt wurde...

Crazypapa von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes