1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme einen E-Mail Account einzufügen
Anonym76015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche jetzt schon geraume Zeit E-Mail Account einzufügen mit der Endung ...@unity.mail.de

Automatisch meldet immer fehlgeschlagen. Dann habe ich immer wieder manuell versucht. Klappt auch nicht. Welche Port Nummern muss man eingeben.  Wo kann der Fehler liegen ? Kann mir jemand helfen ? Mehrfache Anrufe bei Kundendienst waren ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe Eindruck die wissen es auch nicht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ok, dann logg dich mit deinen Online Kundencenter Login mal hier ein: https://mailsc.unity-mail.de

Da kannst du bis zu 5 Email-Accounts anlegen. Beachte aber bitte, das die erst aktiviert werden, wenn du dich mit den jeweiligen Logins unter https://www.unity-mail.de einloggst. Danach kannst du dann auch noch je Account Aliase anlegen, das ist aber kein Muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Probier es mal mit der Erweiterung ...@unity-mail.de 😉
Anonym76015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Antwort. Habe die Frage falsch gestellt. Ich hatte nicht die Erweiterung ...@unity.mail.de eingetragen sondern so wie Du schreibst: ....@unity-mail.de 

Trotzdem vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Ok, dann logg dich mit deinen Online Kundencenter Login mal hier ein: https://mailsc.unity-mail.de

Da kannst du bis zu 5 Email-Accounts anlegen. Beachte aber bitte, das die erst aktiviert werden, wenn du dich mit den jeweiligen Logins unter https://www.unity-mail.de einloggst. Danach kannst du dann auch noch je Account Aliase anlegen, das ist aber kein Muss.