Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme zur Bestätigung meiner Emailadresse den Link an die angegebene Emailadresse gesendet. Auf den Link kann ich auch klicken, nur dann erscheint: Es tut uns leid! Ihre neue E-Mail-Adresse konnte nich...
Hey,ich habe ein Problem mit meinem Email-Account. Ich bin Arcor-Kunde und habe leider mein Email-Passwort vergessen, wenn ich allerdings versuche meine Zugangdaten zurückzusetzen werde ich automatisch an Vodafone umgeleitet. Beim Kundenservice habe ...
Hallo,ich war früher Arcor-Kundin und hatte mit dem Mailversand bisher nur einmal Probleme. Seit gestern nachmittag jedoch kann ich keine E-Mails mehr versenden. Wenn ich es versuche, verschwinden die Mails.Wenn ich die Mails aufrufen will, die ich z...
Sehr geehrteDamen und Herren,Ich habe von Ihnen folgende Nachricht erhalten:"Wichtige Infos rund um IhrenE-Mail-Zugang Lieber Vodafone-Kunde, Ihr E-Mail-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurde auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Viel...
Hallo Vodafone Mail scheint gestört zu sein. Mails können nicht mehr empfangen werden, das Versenden funktioniert. Im Vodafone Portal wird der Zugang zu meinen Mails nicht mehr angezeigt, anstelle dessen ist dort jetzt eine Schaltfläche "E-Mail Konto...
Guten Tag.Ich habe jetzt schon desöffteren versucht mich auf die MeinVodafone app anzumelden und es geht einfach nicht.Über Handy / PC Browser kann ich mich ohne probleme anmelden aber leider nicht über die app.Habs jetzt gerade noch mal versucht und...
Moin!Ich habe am Do., 16.5. meinen Homespot deaktiviert und anschließend die Meldung erhalten, dass die Deaktivierung 7 Tage (also bis zum 23.5.) dauert. Nun habe ich gerade gesehen, dass diese Meldung nicht mehr dort steht, sondern wie vorher auch, ...
Hallo Community, Vodafone Mail bietet ja ein Emailpostfach, einen Kalender, Kontakte und eine kleine Cloud. Also ähnlich wie T-Online Mail. Nun bietet die Telekom aber auch eine eigene App für diesen Dienst an, was bei Vodafone nicht der Fall ist.Wel...
Hallo liebe Community, bei meiner Arcor-Mail-Adresse tritt folgendes Phänomen auf: Ich nutze meine Arcor-Mail-Adresse schon seit fast 20 Jahren und hatte sie auch mehrere Jahr für den Daimler-Aktionärsservice genutzt. Seit knapp 2 Jahren kann mich de...
Ich wollte ein nach Updates für den Gigacube schauen habe allerdings das Passwort verschusselt. Nachdem ich erfahren habe das ich da auch mit einem Reset heran komme habe ich das natürlich direkt gemacht. center.vodafone.de zeigt mir nun kein Volume...